Lautstärke der Ansage T6000 MN6

  • Hallo, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem 6000T MN6, nach der Installation des Poi-Warners sieht es jetzt leider anders aus.
    Abstürze, Neustarts während der Navigation und plötzlich wird die maximale Lautstärke der Navigatinsansage so leise, daß man nichts mehr verstehen kann.
    Nach beenden des Poi-warners geht die Lautstärke dann wieder hoch und alles ist so wie es sein soll.
    Kann man über Konfigfiles beim Poi-warner irgendwie die Lautstärke fest auf Maximum einstellen?

  • hallo, das prob hatte ich auch, nach dem update vom 21.12
    ist die lautstärke der navigon-ansage wieder normal,
    aber der standard-piepton des poi warner sehr laut..


    ist es nicht möglich, den warnerton lauter oder leiser zu stellen.


    über hilfe würde ich mich freuen.
    mfg stefan

  • Zitat

    hallo, das prob hatte ich auch, nach dem update vom 21.12 ist die lautstärke der navigon-ansage wieder normal,


    Hast du die 2.9840? Damit ist bei mir die Lautstärke immer noch im Keller :(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Hast du die 2.9840? Damit ist bei mir die Lautstärke immer noch im Keller


    Kann ich bestätigen. Auch nach einer kompletten Neuinstallation des MN 6.06
    und des PW 2.9840 besteht das Problem bei mir immer noch .
    Wenn man den PW beendet geht die Lautstärke der Ansagen wieder hoch.

  • hallo,
    wo kann ich denn die softwareversion sehen??
    mein t6000 hat sich heut aufgehängt, per softreset, geht wieder, aber nun ist die lautstärke wieder so, wie ihr sie auch beschrieben habt...
    navi leise, warner laut???
    gruß stefan

  • Hallo,
    das Lautstärkeproblem habe ich mit dem 6000T auch. Außerdem, wenn man auf den grünenPunkt drückt, dann auf beenden, reagiert das Gerät nicht mehr. Die Software stürzt ab,


    Gruß Karl

  • ja... is so..
    manchmal nach langem warten, funzt das ding wieder...
    gruß stefan

  • Wie ist denn der Status mit dem Lautstärkeproblem? Hat sich was geändert oder besteht das Problem immer noch?

  • Zitat

    Original von flinki


    Hast du die 2.9840? Damit ist bei mir die Lautstärke immer noch im Keller :(


    Hallo flinki,


    habe auch 2.9840, damit ist die Lautstärke bei meinem 6000T auch im Keller. Jetzt habe ich eine Datei, "Install", da steht 2.5, aber die kann ich nicht installieren.


    Frage hast Du diese schon installiert???


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von flinki


    ?( ?(Wo soll die sein?


    Hallo,


    Homepage Navigating, dann rechts oben unter mein Profil. Bekomme das aber nicht installiert. Kiste steigt aus während der Installation. Vielleicht kann das mal jemand probieren!?!?


    Gruß Karl


  • Ich hab die gerade mal inst. Es es aber nicht die Version 2.5, sondern 2.9841. 2.5 wär ja auch ein Downgrade. ;)

  • Also ich kann beim besten Willen die Datei nicht finden.


    Ich habe Version 2.9840 drauf.


    Beim online update sagt er mir auch, dass dies die neueste Version ist.


    Lautstärkeproblem habe ich mit 2.9840 auch.


  • Die kann man auch nicht einfach so finden. Du mußt das "setup" bei naviating unter "Mein Profil" downloaden und installieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es individuelle setups zum downloaden gibt. Ich habe jetzt die Version 2.9841 drauf. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Mache ich nachher.

  • So habe sie nun auch drauf


    Ging erst nachdem ich die alte gelöscht habe.


    Lautstärkeproblem aber wie gehabt.