tt6 und nokia e61 install

  • Hallo, hab da folgendes Problem. Habe hier ein neues E61 und will darauf denn tt6 installieren. Alles korrekt angeschlossen. Neueste TomTom Home Version ist drauf. Hab auch die Nokia Suite drauf, welches das E61 korrekt erkennt. Leider findet TomTom Home nicht das E61. Daher kann ich auch TomTom nicht installieren. Rue ich die .Sis Datei direkt von der DVD auf kommt auf dem E61 die Fehlermeldung "Installation nicht erfolgreich".
    Weder im Datentransfer Modus noch im Suite Modus kann TomTom das Gerät finden. Habe es auch noch auf einem Notebook und einem anderen Rechner getestet.


    Wer kann mir weiter helfen ?


    Besten Dank.

  • Hallo Gastromann


    willkommen im Forum


    mit deinem ersten Beitrag hast du dich ein Bisschen verlaufen, denn die Jungs im Navigon-Board jönnen dir vermutlich niocht so gut weiterhelfen, deshalb habe ich dein Posting zu TomTom geschoben



    aber



    leider, ich fürchte, du hast da ein Problem, denn´in diesen Beitrag steht, dass es kein TT6 für Smartphones gibt


    doch da ich nicht so der grosse TomTom-Spezialist bin, lasse ich lieber noch andere User hier zu Wort kommen

  • interceptor2008: Doch, TT6 für Smartphones gibt es-in der Symbianversion. Nur Windows-Smartphones sind derzeit aussen vor.


    @gastroman: Versuche mal die Installation über die Speicherkarte direkt, diese also in einen Cardreader und dann Start TTHome.


    Gruss


    Wolfgang