Software für JVC KD-NX1R

  • Hallo an alle!


    Also folgende Geschichte ich habe vor ca. 1 Jahr ein gebrauchtes Auto gekauft, da war das Navi Gerät JVC KD-NX1R (baugleich mit Becker 4720) eingebaut. Nun habe ich es sehr oft benutzt und oft gemerkt das die Straßennetze sehr veraltet sind. Die Version auf der cd ist die 5.0 (original cd von JBC-mit JBC logo). So da ich jetzt eine Reise zum Osten plane (polen) wollte ich die dazugehörige Karte kaufen und 1.nicht die software zuerst gefunden. 2. die Preise haben mich umgehauen.
    Also meine frage ist, welche Version lohnt sich auch hinsichtlich der Länder Deutschland, Österreich, Slowakei und Polen.


    Was für neue funktionen sind drin?
    mich nervt das meine jetzige software nicht mal erlauft die orte über PLZ einzugeben. Es gibt kaum zusatz infos usw. ich habe gehört/gelesen es gäbe andere navis die sogar die geschw. begrenzungen sagen usw usw....


    Also wenn kann mir helfen? ich bräuchte es ziemlich schnell und als student natürlich auch günstig...wäre vielleicht eine nicht soooo aktuelle version z.b 8.0 günstiger?wo könnte ich diese bekommen? ich wohne im Raum Karlsruhe und da ich nur noch 1 wo. zeit habe wäre toll wenn jmd. ein geschäft in der nähe kennt.


    Die andere Frage ist natürlich ob das update einwandfrei funktioniert....also nicht das das gerät dann ein schaden davon bekommt. Kann man die Navtec Version für mein JVC benutzen?


    Ich wäre euch für jegliche infos dankbar,


    Viele Grüße und schönes WE


    #Nic

    Einmal editiert, zuletzt von --Nico-- ()