Update Online Pro

  • Hallo, bin noch ein Nutzer vom Online Pro, und habe mich mit den Macken die das Gerät hat abgefunden und lebe damit. (Taste in die Dauerplusleitung, und wenn es mal wieder hängt, kurz drücken, und alles ist wieder in Ordnung.)


    Hat jemand ne Ahnung, ob Becker für den Oldtimer nochmal ne neue Software oder aktuelle Karten rausbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von hecke2 ()

  • Hallo,


    ich habe da heute bei Becker wg. eines anderen Problems angerufen und auch mal nebenbei nach einem Update gefragt. Die wissen wieder mal von nichts ...

  • Hallo,
    hänge mich mal dran. Habe ein Online Pro mit 1.10 erworben.
    Dann noch die 3.01 gekauft um auf aktuellerem Stand zu sein.
    Bei jedem Versuch upzudaten kommt der Text mit Download und dann resettet sich das teil.
    Hatte in einem älteren Thread gelesen das jemand beim Update von 1.10 aus 2.0 erst mal eine 1.5er gebraucht hat.
    Bei Becker ist nirgends eine Info dazu zu finden und eine 1.5er zu kaufen nur um evtl. festzustellen das das teil defekt ist wollte ich auch nicht :(


    Weiß jemand rat ? oder kann mir im Raum Fulda mal ne 1.5er leihen ?


    Danke


    peter

  • >>Hatte in einem älteren Thread gelesen das jemand beim Update von 1.10 aus 2.0 erst mal eine 1.5er gebraucht hat.<<


    Hallo...
    Das ist definitiv der Fall. Ein Update von 1.x auf 3.x funktioniert definitiv nicht. Da muss zunächst ein 1.5er Update durchgeführt werden. Da würd ich mal bei Becker nachfragen, ob es da nicht möglich ist kostenlos eine 1.5er Software zu erhalten..
    Gruss
    Wi

  • So,
    habe mit Becker gesprochen. Sie haben keine CDs mehr :(
    Der lokale Service Point hat auch keine.
    Hat hier keiner ne 1.5er die er gegen Aufwandsentschädigung mal verleiht ?


    peter

  • ..müsste noch ne 1.5er rumliegen haben..muss ich zuhause mal suchen.schreib mir doch mal ne pn!