Läuft Asus MyPal A632N (das "N" ist hier die Frage) auch mit Route66 Navigate 7 D/A/CH

  • Guten Tag liebe Leser,
    ich habe mich vor einiger Zeit für den oben angegebene PDA entschieden und möchte diesen gerne mit Route66 Navigate 7 D/A/CH betreiben.
    Auf der Herstellerseite der Software von Route66 Navigate 7 D/A/CH steht als Unterstützung nur der A632 ohne N dahinter.
    Ich habe wie gesagt den A632N.
    Läuft das trotzdem zusammen ???
    Der Support von http://www.66.com/route66/homepage.php?cid=DE konnte mir da auch nichts genaues sagen.



    Wäre schön wenn ich bald Antwort auf meine Frage bekommen könnte, da ich mir die Software schon bestellt habe, und wissen muß, ob ich die Software öffnen soll oder wieder zurück schicken muss.


    Das gleiche Problem mit dem N am Ende habe ich auch mit der TMC Halterung für den PDA. Bin mir nicht sicher ob das beides von der Software als auch der Halterung unterstützt wird.



    Mit freundlichen Grüßen euer neues Mitglied
    Schlaghose

  • Hallo Schlaghose,


    ich habe zwar einen A636 (ohne "N") und kann Dir über die Lauffähigkeit der Software auf Deinem PDA nichts sagen. Ich denke aber, dass sie laufen wird.


    Die TMC Halterung ist für alle (632, 636, mit und ohne "N") gleich. Mir ist es allerdings noch nicht gelungen, damit mit R66 TMC Meldungen zu erhalten.


    Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, nur her mit den Tricks.


    Es grüßt


    aesculap-apo

  • Hallo, zu TMC habe ich gerade das gefunden:


    Einstellungen für den KFZ Halterung mit TMC


    Für den TMC Empfang muß der Halter an der KFZ Stromversorgung angeschlossen sein!!!


    Einstellungen Windows Mobile 5.0 GPS (Asus MyPal):


    * Programme: keiner
    * Hardware: keiner
    * GPS autom Verwalten: ja


    Für Destinator6:


    * GPS:
    o Com-Port: com5
    o Baudrate: 115200
    o Protokoll: NMEA
    * Verkehrs. info (TMC)
    o Com-Port: com5
    o Bautrade: 115200


    Für Navigon NM5


    * GPS
    o Empfängertyp: Empfänger mit TMC
    o Com-Port: Com5
    o Baud 38400




    Wie das dann mit den Einstellungen bei Route 66 aussieht weiß ich nicht.
    Ich muß mir erst einmal sicher sein das die Kombination aus Route 66 mit A632N läuft, bevor ich das Paket mit der Route66 Navigate 7 D/A/CH öffne und dann aufspiele.
    Gott sei Dank ist das Paket noch nicht da.



    Mit freundlichen Grüßen
    Schlaghose

  • Hallo,
    der N geht mit R66, aber die Halterung für TMC nicht, das was Du gefunden hast ist die Einstellung für Desti und Navigon, da läuft es mit Beiden.
    Gruß

  • Hallo Schlotsch,


    SUPER NACHRICHT wegen der Nutzbarkeit mit Route 66 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich sehe auch gerade noch das TMC mit Route 66 nicht geht.
    Ist aber auch nicht schlimm. Da habe ich ja mal Geld für den TMC Halter gespart.
    Ich wollte mir gerade vor 2 Min. den TMC Halter zusammen mit der Kruselltasche bestellen um Versandkosten zu sparen, da habe ich zum Glück noch einmal wegen TMC und Route 66 auf der Herstellerseite geschaut.


    Die wichtigste Nachricht ist aber für mich Route 66 geht mit A632N.


    Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich kann es jetzt kaum erwarten Route 66 auf meinem PDA zu nutzen. Ich habe viel darüber gelesen.
    Wo bleibt mein Paket lieber Postbote :-))


    Einen schönen Tag Euch allen wünscht
    Schlaghose

  • nabend.



    hat es nun mal einer geschafft, mit dem asus-tmc-halter unter R66 auch tmc-meldungen zu empfangen?


    würd mir das teil nämlich auch gern zulegen...



    danke,


    hans

  • Zitat

    Original von hansquietsch
    würd mir das teil nämlich auch gern zulegen...


    Ich habe das Teil zwar, aber mir ist es bisher mit R66 nicht gelungen eine TMC Meldung zu bekommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich kaum Ahnung davon habe.


    Viele Grüße Manfred