Wie POI´s vom Navi PNA 470 löschen?

  • Hallo zusammen,


    trotz langem suchen habe ich auf mein Problem keine Antwort gefunden (was man sich bei der Menge hier gar nicht vorstellen kann).


    Ich habe neu dem PNA470 und habe mir das erste Mal den POI-Warner gegönnt.


    Nun habe ich, zum ausprobieren, viele POI´s aufgespielt, jedoch die meisten auf dem Navi wieder ausgeblendet. Ich möchte nun gerne noch ein paar weitere übertragen, jedoch kann ich die im Synctool anklicken aber sie erscheinen nciht mehr im Verzeichnis "Overlay-Einstellungen" im Navi.


    Frage:


    Wie kann ich die, die ich nicht brauche, hier denn wieder löschen? Ich habe die Hacken im Sync-tool entfernt aber sie werden vom Navi nicht gelöscht.


    Wie kann ich denn erkennen, wieviel Speicher ich noch frei habe? Und wo befinden sich diese Dateien? Oder kann ich die Dateien auch so löschen?


    Ich hoffe, ich nerve mit meinen Anfänger-Fragen nicht so sehr und danke schon mal vorab für Eure Hilfe.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo zusammen,


    in diesem Forum gibt es soooo tolle Leute, die sich soooo super auskennen. ;D


    Kann mir denn bitte einer helfen, denn ich möchte andere POI´s aufspielen (Blitzer) aber sie werden zwar überspielt, erscheinen jedoch nicht im Sync-Tool.


    Vielleicht weiß jemand einen Rat.


    Danke vorab und viele Grüße
    Klaus

  • hm...leider habe ich das gleiche Problem...und bei mir bringt der Medion bei manchen Zieleingaben dann den Fehler, daß der Arbeitsspeicher voll ist. :( :(
    Über den Sync habe ich die einzelnen Poi´s, die ich nicht brauche, gelöscht, aber im Poi-Warner sind immernoch über 17000 Poi´s installiert..


    Gruß Michael


    Edit: Also der besseren Verständlichkeit: Ich hatte VOR dem Löschen gleich viele Poi´s in der Anzeige....wie nach dem löschen...

    3 Mal editiert, zuletzt von palladium ()