STVO Hinweis manuell löschen

  • Schreibt mir bitte noch mal jemand wie man den Hinweis manuell löschen kann.
    Ich hatte es damals im 465 bereich gelesen. Habe auch die Suchfunktion benutzt (10 minuten). Aber ich finde per Suchfunktion nicht den gewünschten Thread (an die admins: was ist nur mit der Suchfunktion los, ich finde sie insgesamt etwas unglücklich und umständlich, auch die Trefferanzeige ist gewöhnungsbedürftig)


    Danke vorab.

  • @ crazy82:


    Suche in der PFSkin.skn nach der Zeichenkette StVOArea da findest Du


    ...
    StVOArea
    {
    Background: 51,0,0,480,272,0,0;
    DefaultFont: 7;


    TitleBar
    {
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: $TITLEBAR_CORDS$;
    BitmapReference: $TITLEBAR_ICON$;
    }
    ...
    NextButton
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: $RIGHT_CORNER_BUTTON_COORDS$;
    Enabled: $CORNER_BUTTON_ENABLED$;
    Pushed: $CORNER_BUTTON_PUSHED$;
    Disabled: $CORNER_BUTTON_DISABLED$;
    Icon: $OK_ICON$; //ok
    PYOffset: 2;
    DisableFocus: yo;
    Action: SettingSC.119;
    HKPush: $KEY_EVENT_OK$;
    }
    }

    VInfoSubSkin
    {
    ...


    Von StVOArea bis zur letzten Klammer vor VInfoSubSkin sind es rund 80 Zeilen, die Du mit // davor auskommentieren musst. Dann isser wech.


    Grüße
    wurstel

  • Es genügt das Wort "StVOArea" zu verändern, zB. in _StVOArea. Damit ist die Meldung auch verschwunden ;)

  • Zitat

    Original von KaenGuruH
    Es genügt das Wort "StVOArea" zu verändern, zB. in _StVOArea. Damit ist die Meldung auch verschwunden ;)


    Das ist natürlich praktisch wenn man es so machen kann - ohne Nebenwirkungen

  • HALLO HABE DAS SELBE PROBLEM WENN ICH AUF PFSkin.skn KLICKE KANN ICH NICHTS ÄNDERN DA KOMMT NUR EIN FENSTER WO EIGENSCHAFTEN VON PFSkin.skn STECHT UND DA KANN MAN NICHTS ÄNDERN:

  • Kopier die Datei auf den PC, öffne sie dort mit einem Editor und ändere sie. Anschließend wieder in das alte Verzeichnis im PNA zurückkopieren und die Abfrage nach dem Ersetzen bejahen. Die Originaldatei hast du natürlich vorher auf dem PC gesichert. ;)


    Gruß
    bonnie


    PS: Überprüf bitte mal die Shifttaste deiner Tastatur. Die scheint irgendwie nicht in Ordnung zu sein.