Umfangreiches Zubehör MDPPC 200 (MD 40600) + GNS 9810 zu verkaufen

  • Da mein PPC MDPPC 200 (Teil des Aldi-Komplettpakets MD 40600, Bundle-Aktion Nov. 2003, daher keine Garantie mehr auf den Teilen!) vor einiger Zeit geklaut wurde (und auch nicht wieder aufgetaucht ist), biete ich mein komplettes Zubehör zum Verkauf an. Alle Teile sind in gepflegtem Zustand!


    Edit: Verkaufte Teile sind rot dargestellt!
    Grün: reduzierter Preis!
    [list=1][*]GPS/TMC-Maus GNS 9810 (immer noch Referenz wegen Super-Empfangsleistung!) mit TMC-Scheibenantenne, Neupreis war irgendwo über 200 , für nunmehr 55 zu verkaufen.
    [*]GPS-Maus RoyalTek RGM 2000 (die mit der blauen Kuppel, z.B. für MDPPC 100/150/200/250 geeignet) inkl. Car-Adapter, Neupreis 79 , für 30 .
    [*]Medion Docking Station für MDPPC 2xx, Neupreis 39,95 , für 15 .
    [*]Netzteil, für alle MDPPC geeignet, Neupreis 24,95 , für 8 .
    [*]Stylus-Ersatzstifte (3 Stück), Neupreis Medion 15,90 , für 6 .
    [*]Schwanenhals-Halterung, Neupreis 29,95 , für 8 .
    [*]Brodit-Halter für MDPPC 100 (!), habe ich aber auch für den MDPPC 200 genutzt, da sehr ähnliche Abmessungen, mit nachträglich angebrachten Bohrungen, um den Kopfhörer-Ausgang beider Geräte für externe Lautsprecher nutzen zu können, Neupreis (siehe Dantotec) 30,95 , für 12 .
    [*]Pro-Clip für Passat Bj. 1997-2004 für Anbringung des Brodit-Halters an Lüftergitter Mitte, Neupreis (siehe Dantotec) 21,95 , für 5 .
    [*]Die Original-Ledertasche des MDPPC 200 gebe ich gern kostenlos ab, wenn weitere Teile (von 1.-8.) gekauft werden.
    [*]Versandkosten je nach Umfang des Kaufs, und ob versicherter Versand gewünscht wird (z.B. kleines Hermes Paket: 4,10 ). Ich versende sofort, wenn vereinbarter Betrag überwiesen und eingegangen ist. :)
    [/list=1]

    Gruß! :engel Hans

    8 Mal editiert, zuletzt von Dagonaut ()

  • Hallo, ich hätte Interesse an der Royaltek RGM 2000Maus! Ist diese noch zu haben?


    Gruß Ralph

  • Hallo Ralph,


    ja, die RGM2000 gibt's noch!
    Schick mir bitte eine PN (Button direkt unter dieser Nachricht) mit deiner Anschrift und eine Info, ob du versicherten (=Paket) oder unversicherten Versand (=Päckchen) möchtest. Ich teile dir dann Endpreis und Kontodaten mit.


    P.S.: Ach ja, und herzlich willkommen im Forum! :)

    Gruß! :engel Hans

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagonaut ()

  • Hi,


    ist der Preis für die GNS 9810 ernst gemeint? In der Bucht und bei Sonderangeboten gibt es die schon weit unter 50 Euro!


    Gruß

  • Danke für den Hinweis!


    In der "Bucht" gibt's die GNS 9810 tatsächlich zum Sofort-Kaufpreis von 59,99, allerdings ist diese dann steckerkompatibel zum iPAQ .


    Meine passt zum oben genannten Medion-Equipment, ich bin aber bereit, auf 55 runterzugehen. Außerdem biete ich an, als versichertes Hermes-Paket für 4,10 zu versenden. Auch das ist anderswo teurer.



    BTW: Die Royaltek-Maus ist jetzt verkauft.

    Gruß! :engel Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Dagonaut ()