TomTom home für mehrere Navi's ?

  • Hallo,


    ich betreue mehrere TomToms (510er, ein 710er, 2 ONE) und da gibts halt Probleme mit dem home-Programm von TomTom.
    Pro in windows eingeloggtem User kann das wohl immer nur ein Gerät verwalten. Ein anderes wird dann einfach nicht mehr erkannt.


    Behelfe mir derzeit mit verschiedenen User logins - halt bisschen umständlich.
    Kennt wer ne bessere Lösung?


    Danke für Tipps
    nussi

  • Zitat

    Original von nussi
    Hallo,


    ich betreue mehrere TomToms (510er, ein 710er, 2 ONE) und da gibts halt Probleme mit dem home-Programm von TomTom.
    Pro in windows eingeloggtem User kann das wohl immer nur ein Gerät verwalten. Ein anderes wird dann einfach nicht mehr erkannt.


    Behelfe mir derzeit mit verschiedenen User logins - halt bisschen umständlich.
    Kennt wer ne bessere Lösung?..


    Das ist die einzig sinnvolle Lösung derzeit, bis TomTom sich nicht etwas besseres ausdenkt und die TT Home Software anwendungsfreundlicher macht. Wer bei TomTom ist auf die Idee gekommen, dass ein User nur ein Gerät haben könnte ??


    Dazu kommt noch, dass man auch unbedingt pro Gerät einen eigenen TomTom Benutzer Accont anlegen muß, sonst kann es später ein Durcheinander mit den Gerätecodes geben, wenn Produkte zu einem Gerät hinzuaktiviert werden müssen. Also pro Gerät auch ein eigener TT Account mit jeweils passendem Gerätecode !

  • @fwsurver -


    danke für den Tipp.
    Das mit den verschiedenen Accounts hatte ich noch gar nicht bedacht.


    nussi