!! Hilfe !!

  • Hallo Leute, ich habe DeskFree Lite installiert aber es funktioniert nicht wie es soll.Nach dem Neustart kommt das Navigon Startbild und oben links Navigon .x Ordner und das wars dann auch schon, also komm ich nicht in Windows rein.
    Aber sobald ich auf den Ordner doppelklicke startet das Navi Prog.
    Kann mir jemand schreiben wass ich falsch gemacht habe, und es eventuell
    wieder rückgängig machen kann, weil ich ja die St.exe überschrieben habe.


    Sorry. Habe TS7000 MN6



    ps: Es lässt sich an dem Hauptschalter nicht ausschalten.

  • Hallo,
    klicke mal wenn Du Deinen PNA gestartet hast unten rechts in die Ecke.
    Möglicherweise ist Deine Taskleiste minimiert. Bei mir ist am unteren rand des Bildschirm ein schmaler grauer Streifen, wenn ich innerhalb dieses Streifens in die ganz rechte Ecke klicke, dann erscheint die Taskleiste, die Du dann über das Win Icon öffnen kannst.




    Gruß
    Jarni