Geschwindigkeitsprofile im GO 910?

  • Hallo,


    gerade lese ich in der Zeitschrift "Navi-Magazin", dass der GO 910 - im Gegensatz z.B. zum TomTom One - Geschwindigkeitsprofile haben soll! Stimmt das tatsächlich???


    Ich frage deshalb, weil ich immer noch dieser Möglichkeit der einstellbaren Profile im TomTom 3 nachtrauere.

  • Zitat

    Original von gelumo
    Hallo,


    gerade lese ich in der Zeitschrift "Navi-Magazin", dass der GO 910 - im Gegensatz z.B. zum TomTom One - Geschwindigkeitsprofile haben soll! Stimmt das tatsächlich???


    Vielleicht ist das Wunschdenken des Redakteurs ?(

  • Nun, zumindest hat der 910 die Möglichkeit, bei der Routenberechnung eine "Begrenzte Geschwindigkeit" zu berücksichtigen, die frei gewählt werden kann (für Lkw-Fahrer also z.B. 80kmh etc.). Vielleicht hat der Redakteur dies mit "Geschwindigkeitsprofil" gemeint ?(

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    Nun, zumindest hat der 910 die Möglichkeit, bei der Routenberechnung eine "Begrenzte Geschwindigkeit" zu berücksichtigen, die frei gewählt werden kann (für Lkw-Fahrer also z.B. 80kmh etc.). Vielleicht hat der Redakteur dies mit "Geschwindigkeitsprofil" gemeint ?(


    Dann hat das aber jeder tt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Genau, hat der One ja auch.


    Inzwischen läuft die TT Software doch mit Vers. 6.52 vereinheitlicht auf allen Geräten (bis auf marginale Unterschiede bei den x10ern z.B. TMC)