"Wichtig" Wo finde ich die Typenangaben vom Navi

  • Hallo an alle.
    Wie ich ja schon berichtet hatte, wurde mein Navi gestohlen und jetzt habe ich ein anruf von der Polizei bekommen und die wollten so eine Nummer von dem Gerät wissen. Also ich denke mal irgendwie so eine Typennummer, aber ich finde niergends eine Nummer auf den Unterlagen.
    Die von der Polizei meinten die Nummer müsste mit BE anfangen also BE..............? Weiß einer wo ich diese Nummer finde. Brauche dringend eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Drehzahl-88 ()

  • Also auf meinem 7934 steht keine Nummer mit BE.... ?(


    Meinten die vielleicht die Seriennummer? Die steht aber glaube ich, nur auf dem Gerät selber und sieht irgendwie so aus: 7934E006XXXXXXX


    wobei es auch andere Buchstaben gibt:http://www.pocketnavigation.de/board/tid1040186-sid.htm


    Ohne Gerät wird es schwierig, es sei denn, das Du Dich irgendwie mal bei Becker registriert hast und die Nummer dafür notwendig war...


    Gruß : drink


    volkte

  • Hab gerade den Original Karton aus dem Keller geholt; da ist die Seriennummer auf der Unterseite bei mir auch noch draufgeklebt...


    Ah und auf der Rechnung auch, da steht noch ein BE vor der ganzen Reihe:


    BE7934E006XXXXXXX


    Gruß : drink


    volkte

  • Hallo bin neu hier!
    Großes Lob ans Forum!!!!! Bin froh auch mal helfen zu können.
    Nr. steht auf dem GErät an der Unterseite und für dich noch wichtiger auf dem orginalkartong. Nr.und Strichcode.Fängt mit dre Bezeichnung deines Navis an.(7934,7988,79169
    gruß totti

  • Jo habs jetzt gefunden aber da steht aber wohl kein BE vor,aber die Anfangsbuchstaben fagen mit 7934H00XXXXXX das wird wohl sein oder?
    Und nochmal vielen dank.

  • Zitat

    Original von Drehzahl-88
    Jo habs jetzt gefunden aber da steht aber wohl kein BE vor,aber die Anfangsbuchstaben fagen mit 7934H00XXXXXX das wird wohl sein oder?
    Und nochmal vielen dank.


    Jo, das ist es. Wie ich oben schrieb, steht dieses BE nur bei mir auf der Rechnung vor der Seriennummer, auf dem Gerät+Karton fehlt dann das BE- also einfach den grünen/blauen Männchen die Nummer mit BE davor zukommen lassen...



    Gruß : drink


    volkte