Letzte Ziele aus Zielspeicher löschen?

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit ein MS 2110.


    Dieses möchte ich nun verkaufen.


    Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Liste der zuletzt angefahrenen Ziele wieder löschen kann. Der neue Besitzer soll ja nicht wissen, wo ich bisher umhergefahren bin.


    Frage: Wer von Euch weiß, wie man diese Liste löschen kann?


    Danke und einen schönen Abend noch


    Gruß


    Navi-Fan

  • Die ist leider nicht zu löschen. Hoffentlich wird es möglich bei einem SW-Update.
    Einzige Möglichkeit jetzt: 'ne menge neue Fake-adressen eingeben. Dann verschwinden die alte.

  • Hi,
    beim 2110 ginge nur die Software neu drüber bügeln. Beim PN2050 hat man das Löschen der Ziele jetzt drinnen.
    Ich denke die SW wirds in Kürze auch als Update für's 2110 geben. Dann geht es über "Werkseinstellungen wieder herstellen" => Ziele löschen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Aha, das ist 'ne gute Nachricht, Problem ist also beim 2050 gelösst.
    Der GUI-SW Update zum 2X10 sollte in kurzen da sein, der hat das dann auch wohl an Bord.

  • Die ersten Teile vom Test zu PN2050 und was so neu ist sind bei uns schon online. Das Löschen der Ziele steht auch drinnen.
    Ansonsten gibts z.B. jetzt 19 Farben und das Teil ist echt sauschnell.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de