Europa Version 9.00 erhältlich?

  • Als was ??? Update ?? Noch nicht !! Bei Neuware ist die Version dabei


    C-550 510 und Zümo sowie Nüvi 660


    Gruss

  • Hallo,


    auch auf nüvi 350 und nüvi 360T bereits vorhanden.


    Gruss Magic21

  • Zitat

    Original von Magic21
    Hallo,
    auch auf nüvi 350 (...) bereits vorhanden.


    Was denn - jetzt auch in Deutschland? Gab's doch zuerst nur in Österreich, oder?

  • Da steht:



    Also noch nicht als verbilligtes Update.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Was denn - jetzt auch in Deutschland? Gab's doch zuerst nur in Österreich, oder?


    Hallo,


    ja, schon seit ca. 3 Wochen werden nüvi 350 von der GPS GmbH mit bereits installierter CityNavigator NT-Kartensoftware in der Version 9 ausgeliefert.


    Gruss Magic21



  • Zitat

    Nächstens wird Garmin auch eine Update DVD Version 9.00 anbieten. Dies wird offiziell auf unserer Website www.garmin.ch publiziert, sobald die Lieferfrist bekannt ist. Alle Kunden die sich bereits unter www.garmin.com registriert haben, werden auch durch Garmin International direkt informiert. Sofern die Registrierung auf der Garmin Website vor dem 1.9.2006 vorgenommen worden ist, kostet das Update USD 75.00 (zahlbar mit Kreditkarte). Bei einer Registrierung nach diesem Datum ist das Update gratis.



    da stehts doch, also erst :Lesen


    dann posten!!

  • Hi mack,


    wieso ärgerst du dich??? wann hast du dich den registriert???



    Gruß


    buwel

  • ich will dich ja nicht beunruhigen, X(aber wenn man so auf den .de .com oder anderen Länderseiten von Garmin Seiten rumliest, wirst du wohl oder übel den Geldbeutel aufmachen können. Schade für dich.



    Gruß


    buwel