Pocket Loox N100 Lautsprecher defekt

  • Schon zum zweiten mal ist an mein Pocket Loox N100 mit Navigon 6 der interne Lautsprecher kaputtgegangen. Plötzlich, während der fahrt ist es verstummt. Das erste mal habe ich es eingeschickt, die Reparatur hat ca. eine Woche gedauert, ohne dass mir die Ursache mitgeteilt wurde.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Gibts vielleicht eine Lösung?

  • Bist du dir sicher, dass der Lautsprecher defekt ist und es nicht nur an einem Bug des MN6 liegt, der die Tonausgabe verweigert? (Davon war hier im Forum schon häufiger mal zu lesen.) - Einfacher Test: Hast du mal ein MP3 auf die Speicherkarte kopiert und ausprobiert, ob sich das noch abspielen lässt?

  • Auch der MP3 Player gibt kein Sound aus. In den Audio Einstellungen lässt sich die Tonausgabe beim Berühren des Bildschirms nicht mehr aktivieren. Weder Reset noch Werkseinstellungen haben was gebracht. Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als das Gerät nochmal einzuschicken.

  • Der Lautsprecher funktioniert wieder, Ich glaube es lag daran dass der Ladezustand des Akkus im roten Bereich war, vermutlich deaktivert das System es um Strom zu sparen.