Y-Kabel Bestellen

  • Zitat

    Original von jannis77
    Kann mir den keiner sagen was für ein Y-Kabel ich brauche und wo ich es ggf. herbekommen?


    Hallo jannis77


    Herzlich willkommen im Forum.
    Da ich Deinen PDA nicht im Detail kenne, kann ich Dir auch nicht sagen welche Belegung Du benoetigst. Schau Dich einfach mal beim Hersteller der Kabel um. Allerdings ist dort Dein PDA auch nicht genannt. Also solltest Du mal mit GNS telefonieren.


    PUSHme/SEEme

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von jannis77
    Kann mir den keiner sagen was für ein Y-Kabel ich brauche und wo ich es ggf. herbekommen?


    Hallo Jannis,


    Kabel-Spezialist ist Haid-Services, vertreten hier durch Schlegipegi. Frage dort mal an mit PDA und Maus-Typ. Vieleicht können die Dir helfen.

  • Hast du jetzt eine Idee was nehmen kann?


    Ist das Y Stück für verwendung von TMC + Srachausgabe gleichzeitig?


    Ich möchte gerne das fastmute benutzen, aber wenn ich das benutze dann kann ich kein TMC meldung empfangen gibts eine abhilfe dazu?