• direkte Erfahrungen NEIN


    aber hast Du das Demo mal getestet???


    ich hole mir gerade mal das Demo .... mal sehen was es so her gibt....

  • Habe gerade MapSonic gekauft, nachdem ich das Demo nicht schlecht fand.
    Leider funktioniert meine BT-Maus noch nicht (liegt aber nicht an Mapsonic); deshalb habe ich noch keine Erfahrungen mit der Software.
    Bisher konnte ich nur das Demo auf der Vollversion laufen lassen; auch das sieht nicht schlecht aus.
    Die Routenberechnungen beispielweise laufen recht flott.


    fritz

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Den Test findest Du auf meiner HP oder hier der direkte Link.


    Die URL ist dieselbe wie auf http://www.kkoeniger.at angegeben, aber wenn man den Link von diesem Forum aus aufruft, dann wird man automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet (http://www.kkoeniger.at/mapsonic/MNBTestf.htm), die dann nicht gefunden wird, sondern zu einem selbsterstellen Error 404 führt.



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • So, nachdem ich meine BT- Probleme überwunden habe, konnte ich heute morgen einen ersten Test über 50 km durchführen :
    - die Kommandos der Sprachausgabe kommen zu spät und sind oft nicht eindeutig. X(


    - die Neuberechnung der Route bei Abweichung erfolgt augenblicklich und kaum merklich :)


    - auf der Autobahn sprang die Position plötzlich auf die parallel verlaufende Landstrasse. Die Software berechnet daraufhin eine neue Route und gab mitten auf der Autobahn die Empfehlung zum Linksabbiegen.
    Aus Sicht der Software vielleicht korrekt; die Ursache lag eher beim GPS. Trotzdem unschön. :evil:


    Weitere Erfahrungen werde ich melden.


    fritz

  • Hi


    Ich habe die selben Probleme mit meiner BT-mouse
    Karte fkt super aber sobald ich meine tomtom Bt-Gps Mouse dazu schalte, stürzt Mapsonic ab. ("fatal exception")


    wie hast du die probleme mit der Bt-GPS Mouse behoben


    Harald