Falk N40 - nur Probleme

  • :(Hallo,
    ich habe Falk N40 seit cá. 3Monate....
    von Anfang an wollte ich N40 zurückgeben, aber immer wieder dachte ich:
    .."vielleicht gewöhnst dich an die kleine Fehler"..


    entweder kein GPS Signal manchmal 10 min lang ! (bevor Jemand fragt wo, in Aachen, Köln und Umgebung)
    auf der Autobahn kommt oft so was wie jetzt links abbiegen vor,
    oder: fahren sie von der Autobahn ab obwohl das die richtige ist und noch ungefähr 40km bis zum Ziel.
    Als ich Falk N40 aktualisieren wollte tauchte nächstes Problem auf:
    Erste Verbindung mit dem Computer klappte super Software aktualisiert, tja nicht alles was ich wollte aber später ist auch Zeit (dachte ich ).
    Ein Tag später wollte ich ein par Sachen erweitern und .
    Das Gerät wurde nicht erkannt!
    Ich habe auch mit zwei anderen Computern versucht und immer wieder kommt Meldung..
    Das Gerät wurde nicht erkannt!
    Im Netz kein Treiber gefunden und auf Falk CD existiert so was wie Treiber nicht. ?(


    Hat noch Jemand Probleme mit Falk N40? Oder bin ich die einzige? :(

  • Sorry für die blöde Frage -- aber manchmal vergisst man das: Eingeschaltet hast Du das Gerät beim Einstecken??


    Ansonsten klingt es mir nach einem Defekt am Navi, wenn es an drei versch. Rechnern auftritt. Höchstens das Kabel könnte man noch austauschen.

  • Hallo!


    Ich hatte das auch mal. Nach einem Hardware Reset gings dann wieder.
    Musst aber vorher am besten mit ActiveSync deinen Falk sichern, weil dann alles in den Urzustand zurückversetzt wird.


    :) Uhrwerk

  • Zitat

    Original von Uhrwerk
    Hallo!


    Ich hatte das auch mal. Nach einem Hardware Reset gings dann wieder.
    Musst aber vorher am besten mit ActiveSync deinen Falk sichern, weil dann alles in den Urzustand zurückversetzt wird.


    :) Uhrwerk


    Also im wahren Leben würde ich dir jetzt ein Kopfnuss verpassen und sagen "Hallo Mac Flyyyyy" ;D


    Wie soll sie den Falk sichern, wenn doch die Verbindung mit ActiveSync nicht funktioniert? 8)


    Aber ansonsten bin ich deiner/euer Meinung.
    Hardreset, defektes Kabel oder defektes Navi.


    Puh

    Das Leben kann so scheiße sein .... man muß sich nur ordentlich Mühe geben : drink ;D

  • Zitat

    Original von Puhbaer65
    Aber ansonsten bin ich deiner/euer Meinung.
    Hardreset, defektes Kabel oder defektes Navi.


    Puh


    Oder defektes ActiveSync. Habe irgendwo schon mal gelesen, das es nach Neuinstallation von ActiveSync wieder ging.


    Gruß
    stroetmann

  • alles ausprobiert was ihr geschrieben habt .. kein erfolg :-D)


    ich habe Falk N40 beim otto.de gekauft - jetzt könnte ich eigentlich auch bei otto umtauschen oder nicht?


    ich versuche bei otto nachzufragen nur die wollen sofort mit tech.dienst verbinden :-D)

  • Zitat

    Original von qwertz79
    Vieleicht kann man deine Meinung mit diesem Bericht stützen, schau mal hier:


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1052773-sid.htm


    QWERTZ, vielleicht musst Du nicht an jeden Thread in diesem Forum einen Hinweis auf Deine Story anhängen. Das finde ich etwas übertrieben, das ist jetzt bestimmt der fünfte Verweis auf Deinen Thread. Wenn das jeder machen würde, könnte man das Forum vergessen.