Woher bekomme ich die Version 5.1.92?

  • Hallo,


    durchstöbere schon seit längerer Zeit dieses Forum hier und habe bereits schon jede Menge nützlicher Sachen in Bezug auf mein Navi entdeckt. Ich besitze ein BM-6300 mit Destinator ND Software.
    Aufgrund der Seriennummer weiß ich, dass mein Navi nicht TMC tauglich ist, trotzdem hat mein Vorgänger die 5.1.91 Version aufgespielt, die ja bekanntlich extra für das BM-6300T gemacht worden ist, da dieses TMC-fähig ist.
    Nun würde ich mir gerne die 5.1.92 Version aufspielen. Denke mal, dass dies auch die letzte Version ist die es für das BM-6300 gibt. Nun meine Frage: Woher bekomme ich diese Version? Ich hätte gerne nur die Destinator Version (die Datei dürfte so um die 8MB groß sein) und keine neuen Karten. Auf der Bluemedia-Seite finde ich diesbezüglich aber nichts.
    Danke schon mal.


    navling

  • Hallo,


    also wir haben keine Software auf der Seite, da die Software unter ein copyright fällt. Zum freien Download geht daher nicht.


    Es gibt da auch ein Problem, die Version 5.1.92 ist nicht TMC fähig.


    Gruß,
    Dennis

  • Hallo Dennis,


    danke für deine schnelle Antwort. Mein 6300 ist nicht TMC-fähig, genau deshalb hätte ich gerne die 5.1.92 Version. Du sagst es gibt sie nicht per freien Download, heißt das man kann sie bei euch kostenpflichtig bekommen? Wenn ja wieviel würde das kosten?


    Gruß
    navling

  • Hi,


    also aktuell gibt es die 91 und 92 zusammen in unserem Kartenupgrade.
    Preise kannst du gerne auf unserer Webseite nachschlagen.


    Ansonsten, welche Version hast du denn aktuell?


    Gruß,
    Dennis


  • Hallo Dennis,


    heißt das es gibt eine Folgeversion von Destinator ND, die sowohl TMC als auch POI-Warner kann?


    Gruß,
    Alex.

  • Hallo Dennis,


    wie ich bereits geschrieben habe, ist bei mir die 5.1.91 Version drauf (hat mein Vorgänger installiert) die ich aber gar nicht benötige.
    Hmmm ?(, ich brauche eigentlich keine neuen Karten nur die neue Version und dafür das ganze Paket zu kaufen ist mir dann doch zu teuer.


    stareagle
    Ich glaube nicht, dass es nach der 5.1.92 noch eine Version gab zumindest nicht für den BM-6300 (T)


    Gruss
    navling

    Einmal editiert, zuletzt von navling ()


  • Hallo Alex,


    nein gibt es nicht. Die nächste Version danach ist Destinator 5.5.
    Die gibt es bisher aber noch nicht einzeln.


    Gruß,
    Dennis

  • @Dennis:


    Ach so, danke für die Aufklärung!


    ich hoffe es gibt eine Ankündigung hier im Board wenn es eine solche Version von Destinator 5 oder 6 für den BM-6300 (nur die SOftware) zu kaufen gibt ...


    Gruß,
    Alex.