MD 96080 - Bluetooth

  • Ist das normal, das man bei jedem Start (Ein/Ausschalteknopf kurz drücken) bzw. wenn man ausser Reichweite mit dem Handy war jedesmal die PIN in Handy und Navi neu eintragen muß? Bei mir ist da so und das ist ziemlich nervig. Ausserdem kommt nach der bestätigen der PIN-Nr. immer ein unangenehmer Sound der nicht verschwindet sondern es wird ein ein eingehender Anruf mit 4 Sterne im Rufnummernfeld angezeigt. Was mach ich falsch ?


    PS: Mein Siemens S65 Handy funktioniert mit einem Motorola und einem Logitech Bluetooth Headset Problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von tigershark ()

  • Hallo tigershark,


    benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum...


    ausserdem: 4 Sterne im Display sind doch nur Merkmale nach einer unterdrückten Rufnummer oder nach einer uralt analogen Rufnummer.....


    Lieber vorab im Forum suchen - und dann fragen.....


    MfG


    Cubra

  • @ Cubral ...


    ... ich hab einen passenden Thread im Forum dazu gefunden, allerdings löst das nicht mein Problem. Du hast da schon gepostet, das die 4 Sternchen kommen, wenn die Ruf-Nr. unterdrückt ist. Bei mir kommt das jedes mal wenn ich eine BT-Verbindung zwischen Handy u. Navi mache. Ich habe auch keine automatische Verbindung zwischen den beiden, ich muß jedes mal das Handy manuell suchen, PIN eingeben und dann kommt SOFORT das ich angeblich angerufen werde und diese 4 Sterne OHNE das tatsächlich jemand anruft. Komme ich ausser Reichweite oder schalte das Navi An/Aus muß ich wieder die ganze Such- und Pin Prodzedur durchkauen.

    Einmal editiert, zuletzt von tigershark ()

  • Zitat

    Original von tigershark
    ?


    PS: Mein Siemens S65 Handy funktioniert mit einem Motorola und einem Logitech Bluetooth Headset Problemlos.


    8) 8) 8) 8)

  • Hallo nochmal,


    das muss ich wohl überlesen haben. Sorry...


    MfG


    Cubra

  • Hmmm, habe die Liste gerade durch gekaut, da wurde zum schluß beschrieben, das dass Navi mit meinem S65 ohne Einschränkung funktioniert. Sony Ericsson Handys haben da wohl keinerlei Probleme, da werde ich wohl das Handy wechseln.

  • Zitat

    Original von tigershark
    Hmmm, habe die Liste gerade durch gekaut, da wurde zum schluß beschrieben, das dass Navi mit meinem S65 ohne Einschränkung funktioniert. [...]


    Tja, da hab ich -wie Du auch- ein andere Erfahrung gemacht:
    Mein S65 hat wie Deines am MD96080 ständig einen eingehenden Anruf mit vier Sternchen für unbek. Rufnummer signalisiert, der sich nicht wegbekommen ließ X(.
    Mein Workaraound: S65 weg, S55 stattdessen und alles läuft wie geschmiert...


    Ciao,
    Alex


    P.S.: Mal sehen wie es mit meinen neuen Motorola klappt, das soll diese Woche noch kommen.

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • Bin Froh das du das schreibst, hab schon an mir gezweifelt.


    Ich hatte vor dem S65 das S55, hatte es aber vor 2 Jahren verkauft ... war mit dem Handy super zufrieden. Das S65 hätte ich nach 1 Monaten am liebsten an die Wand geklatscht. Ich denk mal, ich werde mir wieder das S55 holen, das ist super klein und hat sogar Sprachwahl.