POI Warner 7934

  • hallo skipper,
    habe das gleiche Problem, aber nur wenn ich in einer aktiven Route bin. Das heißt, ohne aktive Puote laufen bei mir alle 3 Programme parallel samt Umkreissuche.
    Gruß
    Jochen

  • hi Joeifler,
    dann wünsche ich Dir, dass es so bleibt. Ich habe es heute erneut probiert.
    Ohne Speedlimit ist es ok. Mit Speedlimit friert der Monitor sofort mit Druck auf den Knopf "Als Ziel" ein.
    Ich habe auch Deinen Test durchgespielt. Ergbnis ist das selbe.
    Aber wie bereits geschrieben. Es gibt schlimmeres. Z.B. kein Poiwarner. Ich denke, dass ich damit leben kann. Mir fällt zumindest keine andere Lösung ein. Sollte es sich Massenerscheinung qualifizieren, wird es vielleicht mal eine Rolle bei den Programmierern spielen.



    Gruß Kalle

  • Vielleicht Abzicht der Programmierer :gap. Dann muss man letztlich auf die kostenpflichtigen Blitzer umsteigen... Und wer schon 29,90 für das Programm ausgegeben hat und Blitzer haben will...


    Gruß


    volkte

  • das ist ja auch eine geile Theorie. Nichts ist unmöglich.
    Allerdings wäre es dann sicher bei vielen anderen Nutzern auch aufgetreten. Vielleicht liegt es auch der Reihenfolge der Installationen.
    Ich bekam zunächst den PoiWarner nicht zum Laufen. Habe mir denn das Update von Becker heruntergeladen und istalliert. Danach erneut den PoiWarner, der dann auch sofort lief. Am Ende viel mir denn mein Speedlimit wieder ein und habe den ebenfalls neu installiert.
    Alles super und schick. Nach Test, während Fahrt zur Arbeit kam der hübsche Farbbalken auf der linken Seite des Screen. PoiWarner neu installiert und der Balken hat sich nicht wieder an die Oberfläche getraut.
    Bleibt das Problem der Umkreissuche, wenn alles an ist. Um ehrlich zu sein habe ich zur Zeit nicht die Lust nochmals alles mit veränderter Reihenfolge zu installieren. Werde es aber in den kommenden Tagen mal versuchen. Da ich keine weiteren Programme installiert habe und ledigllich die "PicturViewer" für Speedlimit umbenannt habe, fällt mir zur Zeit nix sinnvolleres ein. Das Problem ist mir auch zu klein, um damit hochbelastete
    Tüftler, wie Alhifi, BeckersBeast oder Dich zu belabern.


    Gruß


    Kalle