navi auf den canaren

  • hallo zusammen


    gibt es bei einem navigations system auch eine karte für die kanarischen inseln ??? gps ist ja verfügbar
    ps. sind die vieleicht sogar auf der karte von becker wenn ja auf welcher ?? gruss markus

  • Da Du den 7934 ja anscheinend hast, wieso schaust Du nicht mal auf die a,c oder Gesamteuropakarte ;D


    Dann würdest Du ggf. feststellen, dass die Kanaren drauf sind, aber überwiegend nur mit den Hauptverbindungsstraßen....

  • Da Becker ja das Navigon-Kartenmaterial nutzt, kann ich zwei Sachen sagen:


    1. Kanaren sind drauf


    2. Meine Eltern hatten im Sommer diesen Jahres ihren Urlaub auf Teneriffa mit meinem Navi (Navigon Transsonic 5000 - gleiches Kartenmaterial) genutzt und es war - Zitat meines Vaters - wirklich brauchbar.


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D