Zieleingabe als Kreuzung - bei MD 96080 nicht möglich?

  • ich vermisse beim md 96080 die funktion, daß ich als zielpunkt nicht nur eine straße mit hausnummern, sondern gegebenenfalls als ziel die kreuzung einer straße eingeben kann.


    bei alle mir bisher bekannten navis konnte man z.b. als ziel "hauptstraße" definieren und sich dann entweder eine querstraßen direkt eingeben oder sich eine liste mit den querstraßen zeigen lassen.


    bin ich zu doof diese funktion beim md 96080 zu finden, oder gibts dir nicht?

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von MSMbin ich zu doof diese funktion beim md 96080 zu finden, oder gibts dir nicht?


    Ich fürchte, diese FUnktion existiert nicht. Nur "Straßenmitte" kann man angeben.


    Vielleicht sollten wir mal eine Wunschliste sammeln, oder gibt's sowas schon für die GoPal 2.0 PE-Software-Version? Falls ja: in welchem Thread und wer pflegt sie?


    Gruß


    Markus