Leonberg-Treff #29 in Mühlacker zur FZB am 05.01.2007, regulars only

  • freu, nach RS mit dem Cheff (prizzi) und RS mit meiner Cheffin komm ich nun auch.
    Muss mal den Thread durchackern, was man so mitbringen darf. Gänseschmalz hab ich glaub auch noch irgendwo :D

  • Zitat

    Original von peterpu
    freu, nach RS mit dem Cheff (prizzi) und RS mit meiner Cheffin komm ich nun auch.
    Muss mal den Thread durchackern, was man so mitbringen darf. Gänseschmalz hab ich glaub auch noch irgendwo :D


    Ja, Nee, is klar - eigentlich hatte ich nur an Ihmchen's Schmalzconnections gedacht und nun kann ich wohl bald 'nen Laden eröffnen ("prizzi's Schmalztöpfle" oder so) 8) :gap


    Also, wenn Du durch die Tür kommen willst, dann überlege es Dir nochmal mit dem Gänseschmalz ;D 8)


    Da 's Ihmchen mit Lammy etwas später hier eintrudeln werden (ab 20:30 Uhr), könntest Du ja für's erste Baguette sorgen!?


    CU am Freitag
    prizzi


    Btw.: Frühstück kannste ruhig einplanen.

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin,


    dame und herr schucki haben sich in meinem wagen für die hinfahrt einquartiert.. sollten also in etwa zeitgleich mit lammy und meinereinem eintreffen....


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von prizzi
    ....
    Da 's Ihmchen mit Lammy etwas später hier eintrudeln werden (ab 20:30 Uhr), könntest Du ja für's erste Baguette sorgen!?


    CU am Freitag
    prizzi


    Btw.: Frühstück kannste ruhig einplanen.

    Ok, ich versuch mal rauszufinden, wo ich Freitag abend frisches Baquette bekomme. Reichen 5 Stangen? Oder besser 10?

  • Hi Peter,


    wir sind 12 Personen. Also ich denke 5 große Baguette sollten es schon sein ?(
    Aber 10 sind def. zuviel.


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    dame und herr schucki haben sich in meinem wagen für die hinfahrt einquartiert.. sollten also in etwa zeitgleich mit lammy und meinereinem eintreffen....


    gruss ihmchen


    Kommt drauf an, wann Du sie aus'm Auto schmeißt 8) ;D


    Und wie kommen Dame und Herr wieder heim ?(


    Verfahrt Euch aber nicht, sonst verpasst ihr das Chili und die FZB ;D : drink 8)


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • So, mal eine kurze Meldung aus Fuerteventura...
    Wir fiebern hier bei 25Grad auch der Feuerzangenbowle entgegen und werden zu 4per Lifeschaltung dabei sein - hoffe ihr seid entsprechend technisch vorbereitet (Skype oder Yahoo?).



    Garry - Petra - Claus - Gabi

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()


  • so wie letztes Jahr, darfst nachts wieder nen Erfrischungsspaziergang mit uns zur Stadtbahnhaltestelle machen und dann flitzen wir mit der S5 gegen Heimat :)


    cu
    schucki

  • so, nachdem ich nun auch wieder im Ländle bin, interessiert es mich brennend wie ich vom Mühlacker Bf. (ja, diesmal nicht Mühlheim, wobei ich inzwischen einen von dort kenne) nach prizzy komme.


    Wieviel Uhr soll ich da sein? Was soll ich mtbringen?


    Grüße


    Fabian

  • Wenn Du an der richtigen Stelle aussteigst sind es ein paar Meter den Berg hoch, links, und dann siehst Du schon die Feuerwehr im Einsatz.


    Ansonsten: Du hast doch ein Navi, oder? ?(


  • So hemmer's recht, erst auf Anfragen im Thread nicht reagieren und dann auch noch selber Fragen stellen 8) ;D :D


    Uhrzeit steht im Thread, wobei wohl der Trend zu 19.30 bzw. 20.00 Uhr geht.


    Also, wenn Du den RE zum Rößlesweg-Mühlacker nimmst, biste so 19.57 Uhr an der Haltestelle. Von dort sind es ca. 3 Min. Fußweg zur FZB :gap


    Sollte Dein Navi versagen oder Du musst ein gaaanz schweres und teures Present für mich schleppen (oder Du hast einfach keine Lust im Dunklen bei Nässe mit dem ganzen Gepäck zu Laufen), kannste auch anrufen und mer hole Dich ab ;D 8) :D


    CU
    prizzi
    *derwoheutemitderFZBwidderkämpft*

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • sodele, ich konnte noch exakt 6 (frische) Baquette bei meinem Bäcker auftreiben - das muss jetzt reichen :gap
    Aber Knabberzeug bring ich auch noch mit.
    Ich plan dann mal meine Ankunft auf 20 Uhr. Frühstück klappt aber nicht, das wird zu spät, da meine Beste morgen auf den Markt möchte.

  • prizzi: Ich habe mir über Weinachten ein KH von Innen angesehen...


    Aus Zeitgründen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den RE um 23:54 nehm oder übernachte.


    Mitbringen tu ich zur Ansicht ein InkLink und nen XPlore M68, zum futtern Knabberzeugs/Süßigkeiten (was ich in der Metro halt find)


    Grüße


    Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von tapf! ()


  • Hi Fabian,


    wie, hatte der Weihnachtsmann nur die Rute für Dich übrig :( ?(
    Hoffe es war nichts Allzuernstes. Näheres erfahren wir ja sicherlich heute abend!?


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von peterpu
    sodele, ich konnte noch exakt 6 (frische) Baquette bei meinem Bäcker auftreiben - das muss jetzt reichen :gap
    Aber Knabberzeug bring ich auch noch mit.
    Ich plan dann mal meine Ankunft auf 20 Uhr. Frühstück klappt aber nicht, das wird zu spät, da meine Beste morgen auf den Markt möchte.


    Hi Peter,


    so, und jetzt haben Deine Nachbarn nichts mehr für das Wochenende zu futtern 8) ;D (6 Baguettes - paßt scho')


    Am Samstag den 6.1. aufm Markt ?( Denke da wird's a bissal leer, oda? Naja, so what, dann verpasst Du halt das ultimative LeoNaviStammtischFrühstücksbuffet :gap ;D : drink


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65