Leonberg-Treff #29 in Mühlacker zur FZB am 05.01.2007, regulars only

  • Und das sagt der, der Mühlacker mit Markgröningen verwexlt, naja, fängt ja beides mit M an... mal sehn, vielleicht landet er ja in München diesmal :D :D :D

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Und das sagt der, der Mühlacker mit Markgröningen verwexlt, naja, fängt ja beides mit M an... mal sehn, vielleicht landet er ja in München diesmal :D:D:D


    Hey es war Mühlacker mit Mühlheim, nicht Markgröningen. :D


    Grüße


    Fabian

  • Hi,


    zu dem Treff in Mattighofen sollte Prizzi mal langsam mit der Mitbringliste rausrücken... Also, Prizzi, was sollen wir mitbringen zum dem FZB-Event?

  • Hi,


    100% Zustimmung, zerbrechen uns grad auch die Köpfe darüber was wir den Beiden im speziellen und uns allen mitbringen können : drink


    ciao Anja & Harry


    PS: wenn jemand den MN6 bis dahin bekommen hat ;D bitte mitbringen, wegen VORFÜHRUNG !

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Hm, derzeit kann ich nur Faller.de Artikel 140432 zeigen. Aber noch nicht montiert :-D) :(

  • Hi FZB-Gemeinde ;D


    also, zu vergebende Mitbringsel sind:


    1.) gute Laune
    2.) witzige Einfälle zur Gestaltung des Abends
    3.) MN|6 zwecks allgemeiner Begutachtung
    (nehme es auch gerne als Gastgebergeschenk 8) )
    4.) Knabbersachen
    5.) Baguette
    6.) Knabbersachen
    7.) Griebenschmalz
    8.) Knabbersachen
    9.) Süssigkeiten
    10.) Knabbersachen


    8) ;D : drink : drink


    Wenn ich die Teilnehmerliste richtig gelesen habe, dann haben nur Alek+Holger Übernachtung mit Frühstück gebucht. Falls noch Nachbuchungen erfolgen sollen, dann bitte nicht zu kurzfristig, da der Frühstücksdisponent sonst in Hektik verfällt und ungenießbar wird ;D :D 8)


    CU und schonmal 'n guten Rutsch nach 2007 : drink
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin,


    ich mitbringe schlafsack, baguette, griebenschmalz und was sonst in meinem kühlschrank noch schlecht werden könnte...


    gruss ihmchen

  • Hi,


    danke für die prompte Antwort, wir beteiligen uns mit Nummer 1 & 6 :gap
    Nummer 3 hat der Navigon Weihnachtsmann vergessen abzuliefern :-D)
    habs wohl auf meinem Wunschzettel vergessen anzukreuzen ;D


    naja es kommt ja noch Geburtstag/Ostern/Namenstag/Weihnachten 2007 und was mir sonst noch sooooo einfällt :]


    Naja wenigstens hat der Nintendo Weihnachtsmann die Wii nicht vergessen!!! :D Leute das ist ein Gaudi...........


    prizzi, wie gross ist dein TV???? nochmal


    ciao


    Anja & Harry


    PS: allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr : drink

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Hi folks,


    scooby: Buchung für Ü+F 1 Person - Schlafstätte ist reserviert und ein Exklusivfrühstück bestellt :D


    harry_d: no NM|6 schaaade :( - Wii, au fein, aber bitte mit Kordell, da unser Inventar Wii-Flüge sicherlich nicht heil überstehen :gap
    Reicht ein 82er Röhren? Zum Flat hat's no net g'langt, da der Vorweihnachtsmann/frau noch älteren Wunsch erfüllt hat 8) :D


    rotta: bringe vieeel von 1.) mit - ich sach nur Zucker 8) ;D


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hi prizzi,


    die Feuerfeste Kleidung liegt schon bereit. Wir hätten auch noch Gänseschmalz anzubieten, selbst ausgelassen, falls Interesse besteht?

  • Hi Holger,


    Gänseschmalz klingt auch gut, aber 's ihmchen hat ja schon Griebenschmalz angekündigt. Also schließ' Dich mal mit ihm kurz, damit 's Schnewittchen und ich nicht in 'nem halben Jahr 'ne breitere Tür benötigen um ins Haus zu kommen ;D
    Ansonsten gibt's beim Frühstück Gänseschmalz auf Griebenschmalz und Griebenschmalz mit 'nem Häubchen Gänseschmalz und Schmalztöpfle und ... :D
    Btw., hast Du mit Schlegipegi noch Kontakt? 'S letzte Mal war er enttäuscht, dass er nichts mitbekommen hatte.


    rschmid7: Was ist mit Dir? Bleibst Du auch, also Ü+F? Nur so zwecks Planung!


    So, ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2007 und man liest und sieht sich im Neuen : drink


    Ciao
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • oh, den Termin hatte ich schon lange notiert, doch hab ich länger nicht hier rein geschaut und so hätte ich den Thread beinahe übersehen.


    Also ergänze ich mal


    ...
    11) lammy (Ü+F)
    ..


    bringe ein wenig Knabberkram und meine neue Kamera mit, damit die Bilder diesmal noch etwas besser werden ;)


    Ciao und noch Guten Rutsch!


    lammy