Probleme mit Update für 7934




  • Also,
    ich habe mir vor einiger zeit die POI Warner Software von Navigating.de gekauft.
    Leider funktionierte sie nicht mit meinem 7934 da die Schnittstelle von Becker nicht freigegeben war.
    Nachdem ich das update eingespielt habe und mir mal die veränderten bzw. die neuen Dateien angeschaut habe, stellte ich fest das einige davon etwas mit POIs zu tun haben.


    Nun habe ich den POI Warner wieder installiert und siehe da er funktioniert.
    Ein Problem besteht noch: Ein / Ausschalten des 7934 und der POI Warner ist weg.
    Da steckt noch ein Arbeit drin!


    Das zusammenspiel POI Warner / Speedlimit / PMB muss ich noch testen.


    Grüße
    dudu1

  • Wo installiert sich denn der POI-Warner? Für den POI-Warner gibts doch auch Blitzer, da wäre speedlimit dann ja ggf. überflüssig...


    Wurden Dir denn die POIs vom POI-Warner im Fahrbetrieb korrekt angezeigt?


    Kann man dann nicht ggf. die mit speedlimit belegte Pictureviewer.exe für den POI-Warner verwenden ( Ihr seht, davon hab ich echt keine Ahnung...davon aber jede Menge :gap)???


    Gruß : drink


    volkte

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi volkte,
    der POI-Warner wird im Ordner Programm Files oder auch auf der Storage Card abgelegt.
    Es gibt natürlich auch Blitzer-Daten, kosten ca.15 pro Jahr.
    Diverse Lebensmittelmärkte werden richtig angezeigt(kostenlose POIs);D


    Mit der Pictureviewer.exe sollte es keine Probleme geben.
    Aber da bleibt immer noch unser Problem mit dem dauerhaften Speicherung.?(
    Ich werde noch mehrere Tests durchführen!


    Grüße
    dudu1

  • Zitat

    Original von dudu1
    Mit der Pictureviewer.exe sollte es keine Probleme geben.
    Aber da bleibt immer noch unser Problem mit dem dauerhaften Speicherung.?(


    Danke für Deine Bemühungen.
    Kannst Du Dich diesbezüglich nicht mal mit Alhifi kurzschliessen?

  • Diesbezüglich habe ich schon Kontakt mit Alhifi aufgenommen!



    Grüße
    dudu1

  • @dudu1


    Mit welcher Programmversion von POI-Warner arbeitest du auf deinem Becker, wuste garnicht das es eine Version für den Becker gibt !?!


    Habe hier ein Version für TomTom, denke aber nicht das diese funktionieren wird.


    Gruß


    MZ

  • Hallo,


    wollte nach Alhifi'S beschreibung die Shell.exe und den pictureviewer.exe wieder auf MyFlashDisk drauf spielen jedoch kommt folgende fehlermeldung:


    Fehler beim Kopieren der Datei


    Kopieren nicht möglich PictureViewer: Eine Zugriffsverletzung trat auf.


    Möglicherweise wird die Quell-Zieldatei verwendet.


    dies kommt bei beiden dateien!


    was kann ich machen ? will unbedingt PMB drauf haben!


    Kann man auch den POI warner irgendwie dauerhauft bei PMB drin haben?

  • Hallo,


    konnte die dateien auch nach dem umbennen nicht löschen.habe sie dann umbenannt und dann die alten reinkopiert und bisher läuft alles prima..danke für die hilfe..


    hoffe der poi warner wird schnell integriert!

    Einmal editiert, zuletzt von Deni_V ()