• Kann man beim E46 mit Navigation Prof. auch BT-Telefon nachrüsten und wenn ja, was kostet???
    Gruß Max

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Hallo Max.


    Ich hab mal für meinen E65 Bj. 2004 nach gefragt, da ist eine Motorola mit BT dabei, geht aber NUR für dieses Motorola und dieses ist der Funktionlität nach auch eher ein Mobilteil (wie zu Hause) zur Handy-Festeinbau dieses Modells.


    Die generelle Bluetooth Option für Straßen-Handy's gab es zum Kaufzeitpunkt noch nicht, in der Neuauflage 2005 schon.


    Das Umrüsten auf generelles Bluetooth sollte 2 1/2 T (!!!) bei BMW kosten. Also eher ein Abschreckpreis, so wie "mach's nicht, Du ersparst uns allen Ärger".


    Ich kann mir aber vorstellen, dass es inzwischen Anbieter gibt.


    Vorschlag: Stell die Frage nochmal im entsprechenden BMW Forum.


    Grüße, wolsky