E61: TomTom Plus Benutzername eingeben?

  • Ich habe das gleiche Problem und würde gern eine Lösung haben.
    Ich habe festgestellt, das die ttnavigator.bif zweimal vorhanden ist, einmal auf SD-Karte (da lässt sich locker alles in der Datei ändern) und einmal auf dem e61 auf dessen Platte. da ist auch der fehlerhafte Eintrag (Benutzernamen ohne @ zeichen). Leider lässt sich die Datei auf dem e61 nicht ändern. Ich habe alles probiert (PC Suite und moby-explorer), kann die Datei weder löschen noch editieren, so dass bei der Verkehrs-info-abfrage (habe ich abonniert und bezahlt) immer wieder die Fehlermeldung code 2011 hochkommt. TomTom 6 greift halt auf die Datei auf dem e61 zu und nicht auf die Datei auf der Karte.


    Gab's bei dir eine Lösung, die ich kennen sollte?


    Danke für einen Rat

  • Hallo suomi,


    rufe den TomTom Support an, die haben eine neue Version, mit der es angeblich funktionieren soll. Warum die nicht auf deren Seite veröffentlicht wird, weiß der Kuckuck. Die vom Support wissen es jedenfalls nicht.


    Übrigens, warte bis Du einen besonders nervenstarken Tag hast, bevor Du den Support anrufst. Wenn Du einmal mit denen Kontakt hattest, weißt Du, was ich meine....


    Viel Glück


    Eric

  • Zitat

    Original von efrenken
    Hallo suomi,


    rufe den TomTom Support an, die haben eine neue Version, mit der es angeblich funktionieren soll. Warum die nicht auf deren Seite veröffentlicht wird, weiß der Kuckuck. Die vom Support wissen es jedenfalls nicht.


    Hallo,


    mittlerweile ist die neue Version 6.020 für das E61 von der TomTom-Webseite herunter ladbar. Sie funktioniert jetzt und man kann endlich beim TomTom Benutzernamen ein @ eintragen.


    Gruß


    Andreas