Medion MD95780

  • Nabend!


    Hab bei einem Umzug ein fast neues (zumindest sieht es so noch aus) Medion MD95780 Navigationsgerät im Keller gefunden. Das Teil ist wohl schon etwas länger auf dem Markt!? Habe was Navigationsgeräte betrifft nicht viel Ahnung. Kann man da noch was rausholen, sprich Karten aktualisieren, Sonderpunkte (Restaurants, Blitzer,..) einbauen?


    Wäre nett wenn mich mal jemand der sich mit Navigationsgeräten auskennt darüber aufklären würde!


    Danke!

  • Hallo.


    Das Medion MD 95780 (T 510) stammt vom Juni 2006 und wurde von Aldi vertrieben.


    Mal abgesehen von einem Softwareupdate auf die Version 1.2, kostenlos auf der Medion Homepage, hat es dazu noch nichts neues gegeben. Am besten einfach mal die Homepage besuchen, da findest du alle wichtigen Informationen. Kartenmaterial (kostenpflichtig), Bedienungsanleitung usw.


    Zu deiner zweiten Frage findest du hier im Forum jede Menge Informationen. Es sind schon einige Sonderpunkte enthalten, falls du mehr brauchst, könntest du dir den POI-Warner anschaffen (schau mal oben links auf dieser Seite). Ich selbst habe ihn nicht, deshalb kann ich dir da auch keine näheren Infos geben.


    Gruss BlackCat

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackCat ()