HP mit Splash-Screens

  • Hallo zusammen,


    hab mir mal überlegt, ob ich die Idee von Gomo (vielleicht kennen ihn ja einige) übernehmen sollte (bei Ihm wird ja leider nicht mehr aktualisiert) und mal eine neue HP mit Splash-Screens veröffentliche soll.


    Hab sie jetzt mal Online gestellt.


    http://torsten-mueller.online.de


    Was meint ihr dazu?




    Wenn ihr noch ein paar Splashes finden oder haben solltet, stelle ich sie gerne auf meine HP.

    Gruß Torsten
    -Garmin nüvi 2699 LMT-


  • Warum geht das bei meinem XL nicht?
    Es kommt nur ein dunkelgrauer Startscreen.
    Und die Datei heist hier splashw.bmp

  • Zitat

    Original von wolf351
    Warum geht das bei meinem XL nicht?
    Es kommt nur ein dunkelgrauer Startscreen.
    Und die Datei heist hier splashw.bmp


    Wenn Du die gezogene Datei (z.B. splash5.bmp) auf splashw.bmp umbenennst und ins root der SD Karte kopierst wird es auch funktionieren.


    Edit:


    Stopp, retour, habe eben gesehen die sind für den normalen One, also das falsche Format für deinen XL.

    Einmal editiert, zuletzt von KawaDrifter ()

  • kann man aber ändern und dann funzt es

  • Zitat

    Original von matzel82
    er brauch bloss die grösse ändern. dann passt es.


    Ja, und ist verzerrt oder abgeschnitten ;)

  • Zitat

    Original von KawaDrifter


    Ja, und ist verzerrt oder abgeschnitten ;)

    da hast du natürlich recht. aber für die 5 sekunden beim einschalten sollte man das aushalten können

  • Ich stell mich heute wieder dumm an... :(
    Habe die Dateien genau auf die Größe angepasst.
    480x272, 381KB
    Nur die horizontale und vertikale Auflösung passt nicht.
    Statt 299dpi sind es nur 96dpi.
    Beides 24bit. Rootverzeichnis, wo die Orig-Datei auch war.


    Grauer Schirm. ?(

  • erst mal ein anderes bild, das alte war ja hässlich.


    und dann die pixel anzahl geändert von 271 auf 272 !!

  • Jetzt weiss ich, wie`s geht. Danke!

    4 Mal editiert, zuletzt von wolf351 ()