Neues Navi, Nachtbeleuchtung

  • Neues Navi vom Aldi


    Hallo Frage hatte das 96050 wurde mir am Montag gestohlen richtig glücklich war ich mit ihm nicht wegen der Nachtbeleuchtung du testest doch momentan das Navi (das Neue) wie ist da die Nachtbelcuhtung dunkel oder hell blendet es beim Fahren in der Nacht ? würde mich über eine Antwort sehr freuen


    gruß michel

  • Zitat

    Original von superbikel
    Neues Navi vom Aldi


    Hallo Frage hatte das 96050 wurde mir am Montag gestohlen richtig glücklich war ich mit ihm nicht wegen der Nachtbeleuchtung du testest doch momentan das Navi (das Neue) wie ist da die Nachtbelcuhtung dunkel oder hell blendet es beim Fahren in der Nacht ? würde mich über eine Antwort sehr freuen


    gruß michel


    Versuchs doch mal mit Satzzeichen, dann versteht man dich vieleicht auch beim ersten Mal lesen...! ;)



    Die Beleuchtung ist beim PNA 470 identisch wie beim PNA 465, das wurde hier im Forum schon behandelt.

  • lt. Testbericht von pocketnavigation hat sich überhaupt garnix geändert an den von den Usern hier kritisierten Eigenschaften.


    sprich:


    Nachtmodus immernoch zu hell
    Fehlerhafte Abbiegehinweise vermutlich noch vorhanden konnte im Test nur nicht festgestellt werden.
    Schrift immernoch zu klein.
    Autozoom noch immer nicht verbessert.


    Das Problem mit den Hausnummern wurde lt. Test wohl verbessert
    oder sogar behoben.


    Ob das tatsächlich so ist werden die User die den PNA 470 ergattern uns schon noch berichten. :)


    Ich gehe sogar soweit zu behaupten das der Patch der 2.0 AE besser und weiter sein wird als die erste PE Version.
    Aber auch dafür wird es sicher einen Patch geben.