PPC-Absturz beim Beenden von TTN, wenn Route berechnet wurde

  • Ich hab im Forum zu diesem Thema noch nichts gefunden, daher hier ein Tipp von mir:


    ist im Kartenmodus eine Route berechnet diese aber nicht im Menü gelöscht worden stürzt mein Yakumo Delta ab, wenn ich ihn ausschalte, ohne vorher TTN zu beenden. Es hilft nur noch ein Reset. Dies passiert nicht, wenn die entsprechende Route vor Ausschalten gelöscht wird.


    Das ist schade, da ich z.B. TTN gerne als Kartenersatz beim Bummeln zu Fuss benutzen würde, aber meine berechnete Route immer löschen muss, wenn ich das Gerät ausschalten möchte.


    Kennt Ihr hierzu eine Lösung?

  • Ich lösche beim h2210 nie die Routen und hatte bisher noch nie einen Absturz.
    Es scheint eher am Yakumo Delta zu liegen. Jedenfalls nicht am TTN.

  • Hallo sohrab,


    wie GKROLL schrieb, das Verhalten ist nicht normal.


    Hast du mal versucht: TomTom beenden (ohne die Route zu löschen) und erst dann PDA ausschalten?


    Gruß Peter

  • Danke für den Hinweis:


    Wenn ich die Route nicht lösche, TTN beende und dann den Delta ausschalte, stürzt er nicht ab. Das ist ok. Aber es wäre natürlich schöner, man könnte den Delta kurz ausschalten und beim nächsten Punkt, an dem ich die Route sehen möchte, einfach wieder einschalten, ohne TTN neu starten zu müssen.