PNA 470 nicht bei allen Aldi Süd Märkten?

  • Ich war gerade bei dem Aldi Süd Markt in unserem Ort, um mir ein Prospekt von dem Navi zu holen.
    Leider sind dort keine ausgelegen.
    Habe daraufin eine Verkäuferin gefragt, und die wusste angeblich nichts von einem Navi nächste Woche.


    Bin daraufhin zum Aldi in den Nachbarort gefahren.
    Gleiches Ergebnis, keine Prospekte bzw. Flyer, und der Verkäufer wusste angeblich nichts.


    Könnte es daher sein dass der PNA 470 nicht in allen Aldi Süd Märkten verkauft werden wird?


    Gruß
    Bossi

  • mir ist heute ein ALDI-Prospekt mit einem Navi + GoPal 2.0 PE in die Hände gekommen.



    ...dieses Gerät gibts ab 29.11. für 379 bei Aldi-Süd..

  • Zitat

    Original von routi
    mir ist heute ein ALDI-Prospekt mit einem Navi + GoPal 2.0 PE in die Hände gekommen.



    ...dieses Gerät gibts ab 29.11. für 379 bei Aldi-Süd..



    Die Frage ist nur, ob auch bei ALLEN Aldi Süd Märkten.
    In den zwei Märken in denen ich heute war, gabs keine Infos, keine Prospekte, und die Verkäufer wussten nichts über so ein Angebot nächste Woche.


    Hat mich doch sehr gewundert, vor allem da das ja schon nächsten Mittwoch sein soll...


    Gruß
    Bossi


  • da haste recht....heute morgen...sogen 9:00 lag auch noch nicht aus. Werde heute Nachmittag nochmals vorbei schauen!


    Edit:


    Wenn man allerdings mal auf die Seite von ALDI-Süd schaut, gibs dort keine Ortbeschränkung oder dergleichen. Kein Hinweis das dieser Artikle nur Gebietsweise angeboten wird. Darüber hinaus ist ja das NAVI nicht das einzige was noch am Mittwoch zum Verkauf ansteht. Sogar ein PC und Zubehör wird angeboten, d. h. der/das MD96080 ist nicht mal das "Highlight" der Woche!


    Zurücklehnen und die Tage bis Mittwoch genießen ;D

  • ..gibts denn das, dass nicht alle Aldi-Süd-Märkte gleich beliefert werden...



    auf der Aldi-Page konnte ich keine derartige Einschränkung entdecken!

  • Zitat

    Original von routi
    ..gibts denn das, dass nicht alle Aldi-Süd-Märkte gleich beliefert werden...


    Das halte ich für Blödsinn! Da fällt höchstens mal eine Lieferung aus, wenn der Laster einen Defekt hat oder 2 Meter Schnee fällt ;)

  • Zitat

    Original von TThorsten
    Da fällt höchstens mal eine Lieferung aus, wenn der Laster einen Defekt hat oder 2 Meter Schnee fällt ;)


    Hoffen wir mal, dass nicht die PNA 96080 alle vom Laster fallen und sich bei E-Gay wieder einfinden.


    Sascha

  • Bin gerade eben im ALDI in meiner Nähe gewesen, wo es heute morgen NULL Infos bzgl. MD96080 gab. Und jetzt? Großes Plakat und Flyer. Wie schon erwähnt dreht es sich nicht nur um den MD96080. Der erscheint auf der letzten Seite. Viel mehr geht es diemal um den PC. Von mir aus gerne :gap, so habe ich hoffentlich am Mittwoch einen MD96080 :]

  • Hallo zusammen,


    war am Samstag auch 2x beim Aldi. Am frühen Morgen war von den Angeboten nichts zu sehen - keine Prospekte und Flyer. Hab da mal eine nette Kassiererin gefragt: "Navi am Mittwoch???" - und die wusste nur von einem PC am Mittwoch.... das kam mir irgendwie komisch vor....


    Am späten Abend machte ich mich nochmal zum Aldi auf (...hatte ja inzwischen einiges über das neue Angebot gelesen...) und siehe da, mein Markt war geschmückt mit schönen Plakaten und Flyern (.... zum Glück wird das Navi eher im Hintergrund angepriesen).


    Dann lief mir auch noch der Marktleiter über den Weg - der meinte nur, das die Flyer und Prospekte eher durch Zufall schon am Samstag nachmittag veröffentlicht wurden. Eigentlich müssten sie erst am Montag die Flyer und Prospekte raushängen.


    Ich werd am Mittwoch mit meinem Kampfhund gegen 7:30 Uhr schwerbewaffnet vor meiner Aldi-Filiale stehen, und mir ein weiteres Medion-Schätzchen kaufen.


    MfG


    Cubra