Blitzerwarnung / Wie oft?

  • Im Demomodus Warnt er mehrmals vor einem Blitzer bis er diesen passiert hat.
    Warnt er mehrmals bei Geschwindigkeitsüberschreitung oder immer mehrmals?.

  • @ Webmaster: Kann man nicht mal auf der Garmin-Forumsseite die Bitte einrichten, nicht für jede Frage gleich einen neuen Thread aufzumachen und dabei auch auf die Suchfunktion hinweisen? Ich fürchte, das wird sonst nach den Käufen des C510 in den letzten und nächsten Tagen bald Überhand nehmen.


    @ all: Bei verschiedenen Fragen z.B. zu Blitzern genügt es, einen Thread mit dem Thema "Blitzer-Fragen" aufzumachen.


    Antwort auf die Frage: Beim Nüvi kann man das einstellen. Beim C510 habe ich diesen Menüpunkt nicht finden können. Also wird wohl kontinuierlich gewarnt, bis die Stelle passiert ist. Sofern man mit dem POI-Loader einen Warnton zulässt.

  • Soll man in Zukunft erst den Webmaster oder Alle fragen ob man einen Thread aufmacht?. :rolleyes:

  • Nein, natürlich nicht. Aber man soll erst mal die Suchfunktion benutzen, und wenn die keine Antwort bringt, kann man in einem schon bestehenden Thread posten, anstatt einen neuen aufzumachen. Auch hier hilft die Suchfunktion, einen solchen zu finden. Wenn hier jeder für jede Frage (die meistens auch schon etliche Male gestellt und beantwortet wurde) einen neuen Thread aufmacht, wird das Forum schnell unübersichtlich.


    Ich hoffe, du wertest meinen Hinweis nicht als persönlichen Angriff, sondern verstehst den Grund dafür.