CleanuP

  • [quote]Original von dixi
    mich haben auch ein paar leute angeschrieben, aber ich bin ja nicht blöd und geb das ding weiter.
    nur einfach kommentarlos löschen ist auch nicht ok.[quote]



    Da gebe ich Dir Recht und dafür entschuldige ich mich. Ich war nur gerade mitten drin in der Freischaltung des MEDION-Artikels und hatte sofort einen Anruf vom Hersteller....


    Ich habe mich ja dann sofot gemeldet.

  • ist ja interessant dass da gleich der hersteller anruft.
    sollten sich lieber um die mitarbeiter kümmern, das die genauer arbeiten, aber egal.
    naja der hersteller kann sich beruhigen ich geb die karte sowieso nicht weiter.
    nur werde ich die sicher auch nicht auf meine kosten zurückschicken.
    in ein paar monaten interessiert sich eh niemand mehr für die card.

  • Hallo,


    Ich habe auch so etwas blödes gemacht. Für 65,- flasht MSC (Medion Service Center) Nederland mein PNA460 (MD 96052) wieder. Was wirklich passieren wird ist folgendes: ein nagelneues wird nach mir abgeschickt.


    Groetjes uit Nederland,


    Eugène aus Wijchen.

  • Hallo Ihr Spezialisten,
    habe den Medion leider t o t g e s k i n t. Es war nur noch ein schwarzes Display zu sehen. Habe dann was BeGo geschrieben hat ausgeführt. Ich bekomme nach dem Einschalten das rote Medion GoPal Display. Es macht einmal Ding Dong, für einen kurzen Augenblick ist eine Eieruhr zu sehen und das war es dann. Bin ziehmlich müde jetzt. Probiere schon seit Stunden den Medion wieder zum Laufen zu bringen. Brauche Eure Hilfe jetzt.
    Danke im voraus
    Sori

  • Hallo,
    ach ja habe vergessen zu sagen, dass ich in dem Durcheinander die Original SDKarte formatiert habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur das rote
    Display angezeigt bekomme, ich weiss nicht mehr was auf der Original SD drauf war.???
    Gruß Sori

    Einmal editiert, zuletzt von Sori ()

  • Hallo,
    vergesst bitte meinen Hilfeschrei. Dank des Forums konnte ich die Fehler beheben. Der Medion läuft wieder. Das wird noch eine lange Nacht.
    Gruß Sori

  • Zitat

    Original von Sori
    Hallo,
    ach ja habe vergessen zu sagen, dass ich in dem Durcheinander die Original SDKarte formatiert habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur das rote
    Display angezeigt bekomme, ich weiss nicht mehr was auf der Original SD drauf war.???
    Gruß Sori


    KEINE PANIK :D


    Kannst alles mit der Original Medion DVD wieder herstellen! Also....nix passiert :)


  • 65Euro fürs flashen einer Image datei von 9MB. na ein stolzer preis.
    vorallem sollte es eigentlich ein backup für den kunden geben, der hat ja auch ein betriebssystem mit gekauft.


    doktort nur alle weiter rum am medion. die medionleute freuen sich wenn es einige zerschossene geräte gibt.
    das nenn ich service :wand

    Einmal editiert, zuletzt von dixi ()

  • bonjour
    désolé en francais
    j'ai un medion 96050
    flash disk éffacé
    écran noir
    j'ai mis install dvd sur carte sd mais pas moyen d'installer.
    comment je peux faire.?
    wince 5 core est-il sur dvd ?
    quelqu'un peut expliquer en détaille svp.?
    merci.

  • Hallo,


    Wie/womit mache Ich ein BackUp?


    Danke,


    Eugène

    Einmal editiert, zuletzt von ewldnbrg ()


  • bonjour
    personnes pour aider svp ?