Navi-Test ohne Medion

  • Hier gibt es einen Testbericht zu 10 Navigationsgeräten. Und mal ehrlich, wenn wir "unser" MD96050 dagegen vergleichen, können wir sehr zufrieden sein. ;)
    Das wäre ganz oben gelandet.


    [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,4079391,00.html]http://www.heute.de/ZDFheute/i…31/0,3672,4079391,00.html[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Gaarder ()

  • Also bei den Testkriterien wäre es auf jedenfall oben gelandet.


    Satempfang und Aktualisierung des Standortes nach Tunnelausfahrt dauert bei mir höchstens 4-5 Sekunden und ich fahre da tagtäglich durch.


    Routenneuberechnung bemerke ich kaum da nur 2-3 Sekunden dann ist die neue Stecke berechnet und es wird bereits neu navigiert.


    Insgesamt hatte ich noch keine Routenberechnung
    die länger dauerte als 5-10 Sekunden.


    Eine mal als Test eingegeben zur Costa Blanca (Altea nähe Benidorm)
    dauerte auch nur 10 - 15 Sekunden.


    Das soll eine andere Software erstmal nachmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falki ()