Routingfehler

  • Hallo,
    routet bei mir genau über die richtige, gepunktete Strecke.
    Einstellung: normaler PKW, optimale Route.

  • Zitat

    routet bei mir genau über die richtige, gepunktete Strecke.


    Ehrlich? Wie ist denn das möglich? Kanns du auch mal die anderen Profile ausprobieren?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Das liegt wohl an den Start-und Zielpunkten. Gib mal als Start "35649 Bischoffen" ein und als Ziel "35282 Albshausen".

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo,
    schnelle, optimale, kurze und sogar schöne Route, immer OK. :D


    Auch mit deinen Angangs- und Endpunkten, alles OK.


    Halt, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Mit deinen Start und Zielpunkten stimmt die Route nur bei schön.
    Optimal routet ganz anders und bei schnell kommt genau der Fehler. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von bergzierde ()

  • @bergzierde
    Was hattest du denn zuerst als Start-und Zielpunkt gesetzt als er die richtige Abfahrt genommen hat?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Eigentlich unglaublich dass man bei Navigon die Routingalgorithmen nicht besser im Griff hat. Es ist ja keine 'Rocket Science' - die Mathematiker kennen seit Jahrzehnten optimale Algorithmen ...
    Übrigens hat TT auch einige Merkwürdigkeiten ...

  • Zitat

    Original von flinki
    Was hattest du denn zuerst als Start-und Zielpunkt gesetzt als er die richtige Abfahrt genommen hat?


    einfach nur Marburg und Kassel ohne Strassenangabe.

  • Wolt ihr mal lachen dann gibt mall ein Puttgarden auf Fehmarn soder ziele Fährhafen nach Neubeeren 14979 na wer viel zeit hat.
    Mfg stefan : drink : drink : drink : drink : drink : drink

  • Achtung bitte route berechnen lassen dauert ca 5 min ist ja nur ein
    kleiner umweg von 300 bis 350 km

  • Zitat

    Original von stefan5595
    Achtung bitte route berechnen lassen dauert ca 5 min ist ja nur ein
    kleiner umweg von 300 bis 350 km


    Berechnung auf meinem T4000 circa 20 Sekunden, als Strecke kommen 372km, 2:49 Fahrzeit bei optimaler Route. Soviel Umweg kann das ja wohl nicht sein, oder?


    Massimo

  • Zitat

    Original von flinki
    Das liegt wohl an den Start-und Zielpunkten. Gib mal als Start "35649 Bischoffen" ein und als Ziel "35282 Albshausen".


    Schnelle Route wie in Deinem Screenshot. Optimal routet fast noch kränker an der Stelle, fährt schon vorher von der B3 runter, und durch Cölbe durch. Keine Ahnung was das für eine Strasse ist, aber anscheinend was kleines. Kurz ist so ähnlich. Sehr seltsam, aber an unerklärliches Routing gewöhne ich mich langsam beim MN6. Ich hab' den Eindruck, dass das eher noch schlimmer geworden ist als im MN5, anstatt besser


    CU,
    Massimo

  • Darf ich da mal einen draufsetzen? Angeregt durch eine Anfrage nach der Route Puttgarden - Kufstein hier im Forum habe ich eben folgendes probiert:
    Start: Puttgarden (Fährhafen), Ziel: Hamburg (Flughafen)
    Dabei bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:


    schnelle Route: 560 km, 6h 38min über Dänemark (Odense, Kolding) und Flensburg


    optimale Route: 331 km, 9h 27 min über Dänemark (Gedser), Rostock und Lübeck


    kurze Route: 183 km, 5h 39min


    Das nenne ich doch Ideenreichtum!


    Kann das bitte jemand bestätigen? Oder habe ich schon zuviel : drink?


    Nächtliche Grüße



    PS: Habe eben gelesen, dass mir stefan5595 schon zuvorgekommen ist. :-D) Von Puttgarden nach Neubeeren ist sicherlich genau so originell.

    Einmal editiert, zuletzt von Anda ()


  • Ich krieg' zwar ein etwas anderes Ergebnis, aber im Prinzip ähnich. Schnelle Route, 520 km, 6:57h.


    CU,
    Massimo