Software Kroatien

  • Hallo zusammen , habe ein Transonic PNA 5000 und versuche schon seit langen eine gute Software für Kroatien zu bekommen .aber leider keinen erfolg .Es gibt nur für PDA ein brauchbares . wer kann mir helfen eine zu besorgen


    beste grüße aus Chemnitz Jens

  • Hi,


    mit MN6 wird ja auch Kroatien mitgeliefert. Hat allerdings nur eine Abdeckung von 22%. Dazu ist aber zu sagen, dass es für Kroatien grundsätzlich erst recht spät überhaupt Daten gab.


    Viele Grüße
    Holger

  • Hallo Jens,


    ein PNA ist kein PDA. Es fehlen dort verschiedene DLLs, welche auf einem PDA vorhanden sind. Im Zweifel ausprobieren. Du bräuchtest dann allerdings in jedem Fall Software um den Bildschirm zu drehen. Auch das Übertragen von Karten ist m.W. nicht ohe weiteres möglich. Dann müßtest Du das Glück haben, dass die Formate identisch sind.


    Viele Grüße
    Holger