Bluemedia BM-6255, Bitte euere Meinung dazu :)

  • Hi,


    hab vor kurzem ein Angebot bei Conrad gesehen und wollte mal fragen was ihr davon haltet:


    Bluemedia Navigations-PDA mit ROUTE 66


    Das Bluemedia BM-6255 Navigations-PDA - Ihr elektronischer Beifahrer.
    Ein zuverlässiges und intuitiv zu bedienendes Navigationssystem mit absolut zielsicherer Streckenführung quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie haben die Möglichkeit zwischen 15 verschiedenen Sprachen für die Benutzeroberfläche und die Fahranweisungen zu wählen. Ein blitzschnelle Zieleingabe über direkte Stichwortsuche oder per Übernahme einer Adresse aus den zuletzt angefahrenen Zielen, den persönlichen Favoriten oder der umfangreichen Liste interessanter Ziele (POI), ermöglicht Ihnen eine komfortable Navigation. Mit der einstellbaren Kartenperspektive im 2D- und 3D-Modus und aussagekräftigen Pfeilsymbolen behalten Sie jederzeit den Überblick. Ihre nächste Kurztrip- oder Urlaubsstrecke können Sie bequem mit der integrierten Routenplanerfunktion planen.


    Lieferumfang:



    Bluemedia PDA BM-6255
    SD-Karte 512 MB
    Autohalterung
    PDA-Halteschale
    Kfz-Ladekabel
    AC-Adapter
    USB-CD
    Quick-Start-Guide
    Stylus-Pen.


    Highlights
    Navigations-PDA inkl. ROUTE 66 Software
    Ausklappbarer GPS-Empfänger
    3,5" Farb TFT LC-Display (Touch Panel)
    512 MB SD-Karte inkl. Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz
    Microsoft Windows® Mobile 2003 Premium Edition
    Ausstattung:
    3,5" Farb TFT LC'-Display
    Touch Panel mit Stifteingabe und Handschrifterkennung
    CPU: Intel PXA 255
    Microsoft Windows® Mobile 2003 Premium Edition
    64 MB SD-RAM / 32 MB Flash-ROM Speicher
    Integrierter 12 Kanal SiRFarll GPS-Empfänger (ausklappbar)
    Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher, MP3-Player, Sprachaufnahme, Köpfhörenanschluss
    USB 1.1 und Infrarot-Schnittstelle
    Li-Ion Akku mit 1350 mAh
    Gewicht: 158 g.


    Abm.: (B x H x T) 70 x 113 x 17-25 mm



    Ich hoffe jemand kann mir paar tipps geben. Ahja der Preis ist 199 .


    Danke im Voraus :)


    MfG
    MaD

    2 Mal editiert, zuletzt von mad2fast ()

  • ..... für diesen Preis wirst du sicher keinen anderen PDA mit Integriertem GPS Empfänger+Navisoftware +Zubehör erhalten.


    Gruß Gerold



    Edit. wenn du sonst keine höheren Ansprüche stellst, zum Navigieren vollkommen ausreichend.

  • Zitat

    Original von mad2fast
    Ich hoffe jemand kann mir paar tipps geben. Ahja der Preis ist 199 .


    Hallo


    Gegenfrage: Legst Du wert auf die Funktionen eines PDA's [z.B. unterschiedliche Software] oder geht es nur um Navigation?


    MfG