Aktuelle Software für MS 5400

  • Tja meine Frage ist, denke ich recht einfach.
    Von wann ist die letzte Software Version (welche) und wird es irgendwie noch einmal ne neue geben, oder hat sich das auf Grund des Alters des erledigt.
    Ich habe zwar eine Auflistung von Software Ständen gefunden, aber kein Verweis von wann diese denn sein könnten.



    Gruß Michael

  • Der MO 5712 ist vom März 2006, das ist voraussichtlich auch wohl der letzte

  • Hallo,


    ich habe noch die MO 5597 auf meinem MS5400. Die MO 5712 CD (mit der MO 5598 ) habe ich nie bekommen. Lohnt es sich, die MO 5598 bei VDO anzufordern? Welche neuen Features gibt es und sind einige Bugs gefixt?


    Mit Hilfe der Forumssuche habe ich gelesen, dass es sich wohl lohnt, upzugraden. Nur dass sich die Jungs und Mädels bei VDO immer gerne weigern, die CD rauszuschicken mit dem Hinweis, dass sich nicht viel geändert hätte (hatte ich bei der MO 5597 auch schon).


    Auf JEWUWA's Seite der Softwarestände steht allerdings noch was von MO5595SR. ?(

    5 Mal editiert, zuletzt von sunfreak ()

  • Hallo Sunfreak,


    da warst du ja schon einen Schritt weiter :)
    die aktuelleren SW-stände findest du unter http://www.jewuwa.de/GPS_Navig…s/VDO_DB/VDO_Software.htm


    Es handelt sich meines wissens nach nur um ein bugfix der 5597, ohne weitere Features gegenüber der 5597, also mit 50m Maßstab (der bei der 5597 gerne Probleme machte soweit ich mich erinnern kann) und diesen "virtuellen Wegpunkt", bei dem versucht wird die Richtung der NAvigation zu beeinflussen.


    siehe auch http://www.jewuwa.de/GPS_Navig…DO_NEWS_MO5598_MO5712.htm

    Einmal editiert, zuletzt von V115 ()

  • Hallo V 115,


    genau den Link hatte ich in meinem Beitrag auch angegeben (der unterstrichene Text ;D), aber wenn Du da man das MS5400 anklickst, siehst Du, das als aktuelles Release die MO5595SR angegeben ist, und nicht die wohl tatsächlich aktuelle MO5598.
    Da muss wohl einer seine Seiten aktualisieren ... ;)