POI-Warner fürTomTom

  • @ IpacQ


    Ich kann Dich beruhigen, Du bist kein Einzelfall. Bei mir ist es genauso, ich vermute es hängt damit zusammen, dass das Starten von TT6 aus dem POIW heraus "haarig" ist, will sagen, bei mir überhupt nicht funzt.


    Ich warte weiterhin auf die Genesung des Programmierers und hoffe, dass dann einige Bugs abgestellt werden können.

  • Zitat

    Original von Rose-Man
    @ IpacQ


    Ich kann Dich beruhigen, Du bist kein Einzelfall. Bei mir ist es genauso, ich vermute es hängt damit zusammen, dass das Starten von TT6 aus dem POIW heraus "haarig" ist, will sagen, bei mir überhupt nicht funzt.


    Ich warte weiterhin auf die Genesung des Programmierers und hoffe, dass dann einige Bugs abgestellt werden können.


    Darf ich auch noch mal ganz schüchtern fragen, ob eine funktionsfähige Version des POI-Warners für TTN6 in Verbindung mit einem MDA Pro irgendwann zu erhoffen wäre ?

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi



    Könnte das eventuell ein MDA Problem sein?


    sieht so aus :( hab zwar keinen MDA aber einen HTC, der hat das gleich Problem. Ich starte erst den TT und dann den PW.


    Rainer

  • radwulu


    Ob es ein reines MDA-Problem ist oder ein "genereller" Software-Bug, kann ich nicht beurteilen, da mir persönlich Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
    Ich kann auch ganz gut mit der umgekehrten Version leben (erst TT6, dann POIW). Vielleicht hängt es auch an TT6, jedenfalls startet z.B. BT nicht automatisch, wenn ich TT6 aus dem POIW heraus starte. Da ich eine BT-PPS-Maus habe, ist die andere Variante schon angenehmer.


    Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungswerte ?!