MoWE wie groß beim neuen TT ONE Europe

  • Erstmal danke für die Antworten.


    Es mag ja sein, dass die kompletten Karten bereits auf der SD drauf sind, aber ich würde dennoch gerne wissen ob ich auch alles auf die oben beschriebene 2GB Karte drauf bekomme.

  • Zitat

    Original von #-Simon-#
    Erstmal danke für die Antworten.


    Es mag ja sein, dass die kompletten Karten bereits auf der SD drauf sind, aber ich würde dennoch gerne wissen ob ich auch alles auf die oben beschriebene 2GB Karte drauf bekomme.


    Hallo Simon,


    ehrlich, das ist 'ne komische Frage:


    beim Europe ist die ganze WE-Karte im Auslieferungszustand auf einer 1 GB SD-Karte. Die Kartendatei selbst hat etwas um 900 MB.
    Wieso soll das dann nicht auf eine 2 GB passen?


    Oder verstehe ich dich falsch?


    Gruss


    Tommy

  • Hallo Tommy,


    ich hätte meine Frage anders formulieren sollen ;)


    Wie groß sind die kompletten WE-Karten?


    Danke das du mir die Antwort gegeben hast.
    Mir war nicht bewusst, dass die Karten "nur" 900MB groß sind :)


    Danke, damit hat sich das Thema erledigt und ich kann die Karte bestellen :)

  • 1. mitgeliefert wird Kartenmaterial von Navteq
    2. ist da kein Polen und Tschechien mit dabei
    3. bei der alten Mowe war Polen und Tschechien mit dabei
    4. Bei der aktuell erhältlichen DVD mit den MowE ist Polen und Tschechien auch nicht dabei. Die bekommt man im Moment nur mit dem 910er oder per Download bei TT als D_A_CH_CZ_PL_plus-Map für 59,90 in der Version 632.


    Vielleicht liegt das Motiv in der besseren Abdeckung Südeuropas, der Hausnummern oder Polen und Tschechiens.


    Vielleicht will er auch nur einfach die Original SD-Karte beiseite legen und mit der 2GB durch die Gegend fahren...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Wozu?
    Die Karte ist doch dabei.
    Oder willst Du da was raubkopieren? ?(


    Ich denke nicht das ich mich rechtfertigen muss warum ich das machen will.
    Und gleich von Raubkopie zu reden ist blödsinn ;)


    Aber wie schon Franz Jaeger geschrieben hat, ich will die Original Karte bei Seite legen. Sicher ist sicher!


    Außerdem habe ich dann auf der 2GB Karte noch Platz um andere Dinge darauf zu kopieren wie z.b. Videos oder anderen schnick schnack.
    Ein weiteres Motiv wäre, dass die neue SD Karte mit Sicherheit schneller arbeitet als die mitgelieferte.



    Also, nochmal danke an alle für die Hilfe. Habe heute die Bestätigung bekommen, dass das Gerät gestern abgeschickt wurde. Mit etwas Glück halte ich es morgen in Händen.