F20 und T1 Modul

  • HallO Leute,


    wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, habe ich nun mein T1 Traffic Modul heute erhalten.


    4 Fragen:


    1. Wer von Euch hat auch noch so ein Teil ??


    2. Was kommt über die Kopfhörerbuchse an dem Ding ??


    3. Wo habt Ihr die Antenne "verstaut"


    4. Nehmt Ihr immer das gesamte "Gebilde" ab, wenn Ihr das Auto verlasst ??


    Ok, bei Punkt 4 könnte man im Prinzip den Halter im Auto lassen. Aber mit T1 Modul ?? (Hitze/Kälte/....)


    Ich habs bisher immer so gemacht, daß ich den kompltten Halter abgenommen habe, da ich eher nicht zu den Dauernavigierern gehöre und das Ladekabel sowieso nie benutze, denn ich lade meinen F20 bisher immer am PC auf, da ich meist nie länger als 3h navigiere.


    Jetzt wird aber wohl das T1 Modul mehr Strom ziehen und auch wird jetzt das Ladekabel am T1 eingesteckt, das F20 holt sich den Strom über das T1 Modul. Somit könnte man ja auch das Kabel stecken lassen ....


    Sacht mal bitte watt dazu.

    :D Gruß NN :D

  • Ich sollte "Watt" sagen. Angekommen?


    1) Hab so 'nen Teil.
    2) Die Sprachausgabe
    3) Siehe auch Parallelbeitrag, am besten irgendwo möglichst oben an der Frontscheibe.
    4) Nehme nur das N60i raus, Rest bleibt drin, Kälte ist kein Problem.


    /Ulrich

  • hast du jetz auch noch ein Autoradio mit AUX Eingang, würde sich die Buchse schnell nützlich machen....