C510 deluxe im "Saubillig Markt" für 199,-

  • Also mal ein kurzer Wasserstand aus dem Frankenlande, Gegend Nürnberg:


    MM Langwasser: seit letzter Woche ausverkauft (lt. Verkäufer kommen wieder welche rein in etwa zwei Wochen aber wohl nicht mehr zu dem Preis, etc... "is scho recht, Chekov")


    Saturn Innenstadt: hatte heute noch ne gute Palette für 199 rumstehen




    Hätt nochmal ne kurze Frage zu dem CN 9 NT. Da gibtz ja scheints immer ein grossen Garmin-Update-Stichtag. Der für die 9er is schon rum, wie ich hier gelesen hab, was mir aber eigentlich eh egal sein kann, weil ich ja schon die neueste Version hab.
    Könnt ich mir die 10er irgendwie er-cheaten, wenn ich bis zum Januar 2007 warte? Ne, oder... müsste wohl bis Jannuar 2008 warten, was aber wohl nur bedingt sinnvoll is.
    ...oder?


    Thnx & CU LC!

  • Zitat

    Original von losty


    Hätt nochmal ne kurze Frage zu dem CN 9 NT. Da gibtz ja scheints immer ein grossen Garmin-Update-Stichtag. Der für die 9er is schon rum, wie ich hier gelesen hab, was mir aber eigentlich eh egal sein kann, weil ich ja schon die neueste Version hab.
    Könnt ich mir die 10er irgendwie er-cheaten, wenn ich bis zum Januar 2007 warte? Ne, oder... müsste wohl bis Jannuar 2008 warten, was aber wohl nur bedingt sinnvoll is.
    ...oder?


    Thnx & CU LC!


    Tip 1 meiner Signatur, alles besprochen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()