C510 deluxe im "Saubillig Markt" für 199,-

  • Seit gestern koset das Teil bei uns im Media Markt wieder 222 und im Saturn 229 .

  • das wäre preislich ja auch noch im rahmen! :)


    sind die preise eigentlich in ganz D gleich oder gibts regionale unterschiede nord/süd??


    also sind die preise in bayern auf 222blöd bzw 229geiz?


    lg


    flufdabu

  • Preis in Heidelberg 249 - c510 deluxe....war wiedermal zu langsam X(

  • Gestern (Sa.) in Hof am Arsch der Welt ;) hat man Ihn noch für 199,- verkauft.

  • angeblich, hab ich mir gerade sagen lassen, war das teil letzte woche wieder auf 239 doch nach beschwerden von kunden wieder auf 199


    ...in worms!


    ...also einfach ordentlich reinmeckern :gap vielleicht hilfts dann was?!


    ...oder einfach die mm's durchtelefonieren und fragen? ev. saturn's


    edit: nur zur info in A kostets beim MM 379 :gap bei geizhals.at beim billigsten 299

    Einmal editiert, zuletzt von Flufdabu ()

  • Hallo,


    das mit den unterschiedlichen Preisen kann auch daran hängen, das die einzelnen MM´s und Saturns nur den gleichen Namen haben aber ihre Preise immer selbst beim Zulieferer aushandeln. :D
    Hatte das Problem mal beim Kauf eines Autoradios. Der MM in Rheinland-Pfalz hatte einen Preis von 99 und der MM in BaWü hatte 129. Der Verkäufer im MM BaWü gab ihn mir für den Pfälzer Preis.
    Als immer mal nachfragen beim Verkäufer. ;D



    Gruß


    buwel

  • Zitat

    Original von Flufdabu


    also sind die preise in bayern auf 222blöd bzw 229geiz?


    Am Mittwoch habe ich im Münchner Saturn (Riem Arcaden) noch ein Haufen von den 199 Euronen Navis gesehen...

  • Zitat

    Original von Flufdabu
    also sind die preise in bayern auf 222blöd bzw 229geiz?


    Also für den Media Markt bzw. Saturn in Ingolstadt, ja. :)

  • Gibts einen Referenz Media Markt im Raum FFM? In Sulzbach kostet er immer noch 249

  • Hallo Zusammen,
    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Garmin Street Pilot 510.


    Macht ja auch spass mit dem Teil; aber...


    aber ich würd da Navi gern auf dem moped mitnehmen und da wären Kopfhöhrer nicht schlecht.


    Nun ist da keine Kopfhöhrerbuchse, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich da Kopfhöhrer drann kriege.


    schon mal Danke für die Antwort,


    schönen Abend.
    Achim