Md 95000

  • Hallo,
    läuft MioMap auch auf dem MD 95000? Wenn ja, funktioniert auch TMC mit dem Y-Adapter?
    Die Software scheint ja lt. Beschreibung ganz OK zu sein, die Karten von 01.2006 usw.

  • Hallo hecht,
    danke für die Antwort. Ich habe soeben versucht, die Beschreibung über den Link anzusehen. Das ist ja wirklich eine Katastrofe, wie da die Seiten aufgebaut werden. Ich habe da nur so ca. 30 Seiten gesehen und dann aufgegeben. Das, was ich gesehen habe, sieht allerdings dem MobileNavigator zum verwechseln ähnlich. Das möchte ich dann doch nicht unbedingt haben.
    Ich habe gestern Abend von einem Bekannten die SD-Karte mit MioMap V.3.2 mal probiert. Das sieht ja eigentlich ganz gut aus. Das einzige Problem das ich hatte ist, das zwar ein TMC-Sender angezeigt wird, aber es werden keine Meldungen angezeigt. Hier im Raum Köln ist aber immer irgend etwas zu melden. Hast Du eine Ahnung, warum das so ist? Ich habe den TMC-Adapter, der in das Kabel von dem Zig.Anzünder zum PPC geht, gesteckt wird (keine Ahnung, wie das Teil genau heißt). Vielleicht weiß ja auch sonst jemand, wie die Meldungen angezeigt werden. Dann würde ich die Software sicherlich kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd Herder ()

  • Hallo Bernd,


    ich weiß jetzt nicht ob bei deiner Hardware-Kombi GPS und TMC über die selben Ports rein kommen. Miomap erwartet jedenfalls unterschiedliche.
    Stutzig macht mich dabei nur, dass du trotzdem den Sender gesehen hast.


    Es gibt hier einen Thread mit einem Lösungsansatz, den du dir mal anschauen solltest.


    <<< klick mich >>>


    Grüße
    hecht