Infos zum LG 9600R

  • irgendwo unterm armaturenbrett, ich glaub rechts beim handschuhfach oderso.
    apropos updates, gibts da was neues für 9600R bzw mal ne seite wo man nachschauen kann?
    würde mir nämlich wünschen da mal mein ipod oder iphone anzustecken und das teil dazu zu bewegen die mp3s usw darauf abzuspielen

    Einmal editiert, zuletzt von neonnt ()

  • Hallo,


    ich habe noch eines der ersten 9600R, gleich nach der Vorstellung auf der IFA gekauft.


    Soweit klappt alles ganz gut, bis auf das das Navi sich ab und zu aufhängt.


    Wo kann man denn die neue aktuelle Firmware CD anfordern ?


    Hier?


    Gibt es auch mal ein Kartenupdate ?


    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Redlisch ()


  • Das würde mich auch mal interessieren!!

  • das gabs zu dem firmwareupdate dazu als ich damals (vor einem jahr oderso?) mal beim lg service angefragt hatte

  • hallo,


    ich bin mir gerade am überlegen, ob ich mir das lg 9600R ( 1.304,90) oder das lg 9700R ( 563,00) für meinen VW T4 California kaufen soll (sollen ja laut shops verfügbar sein). die beiträge im internet (nicht gerade viele) sind ja nicht wirklich überzeugend, jedoch scheint mir das preis-leistungsverhältnis gut zu sein. welches gerät würdet ihr empfehlen, gibt es in kürze einen nachvolger von lg oder kennt jemand eine alternative von einem anderen hersteller?


    besten dank und lg

  • Ich habe auch eines der ersten Geräte, weiss einer was neues ob man dafür ein Kartenupdate bekommt. Wegen der Firmware werde ich auch mal nachfragen bei LG. Einmal hatte ich einen komischen Fehler und das Navi zeigte nur noch schwarzen Bildschirm und lies sich nich tmehr anschalten, nach einer weile hatte es dann doch wieder geklappt.

  • Zitat

    Original von sharp
    Ich habe auch eines der ersten Geräte, weiss einer was neues ob man dafür ein Kartenupdate bekommt. Wegen der Firmware werde ich auch mal nachfragen bei LG. Einmal hatte ich einen komischen Fehler und das Navi zeigte nur noch schwarzen Bildschirm und lies sich nich tmehr anschalten, nach einer weile hatte es dann doch wieder geklappt.


    Und was ist rausgekommen ? Gibt es neue Karten, ein Softwareupdate ?


    Was ist der Preis ?


    Axel