MN6 Sicherung

  • Hey alle zusammen,
    ich habe mir gestern den Ts 6000Te mit MN 6 Europa gekauft :D. War aber doch sehr geschockt :angst als ich feststellen mußte das keine DVD mit der Europakarte dabei war. Es war nur die 2 GB SD-Karte mit der Europakarte dabei. Wollte natürlich sofort eine Sicherungscopie auf den Rechner legen, irgendwie habe ich keine Chance. Immer eine Fehlermeldung "Kopieren nicht möglich, Sektor nicht gefunden". So ein Scheiß X( . Eine SD-Karte ist doch viel zu empfindlich auf dauer.
    Wer kann mir da Helfen?


    Meik ?(

  • Zitat

    Original von Meik
    Wer kann mir da Helfen?
    Meik ?(


    Hi,
    Ein Cardreader der neusten Generation kann Dir da helfen.
    Z.B. der Hama 35/1

  • Jupp, so ist das.
    Mein alter wollte die 1GB SD auch nicht. Habe mir einen neuen (6) geholt und es klappt super.