SMS Benachrichtigung DVD-Navi

  • Hallo,


    im Verkaufsprospekt steht etwas von einer "SMS Eingangsinfo" die das DVD-Navi haben soll. Kennt die jemand, hat die jemand schon mal "in Action" gesehen? ich bekomme da keine Meldung, egal welches Handy ich verwende...


    Grüße


    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von marco167 ()

  • Hallo,
    die Benachrichtigung ist unter links neben der Feldstärkeanzeige.(Kleiner Antennenmast).
    Sieht aus wie ein Briefumschlag.
    Wenn Du draufdrückst schaltet das System nach ein paar Sekunden in die SMS Liste.
    Geht bei mir mit Nokia 6110 i in Ladeschale.
    Hast Du auch eine Ladeschale ?
    Mit BT alleine geht es glaub ich nicht. Bin aber nicht sicher.
    Muss mal testen....


    Gruß
    HJS

  • Hallo,


    nein ich habe keine Ladeschale - daher sehe ich da auch keine Feldstärkeanzeige und kann auch nicht die SMS-Liste einsehen - das ist mir schon klar. Aber eben im Prospekt steht "SMS-Eingangsinfo" ohne den Hinweis welche BT-Variante man braucht - also lese ich das so, daß auf dem Navi zumindest ein Hinweis erfolgt, daß man da eine SMS bekommen hat.


    Grüße


    Marco

  • Also...
    Ich hab es mal mit BT versucht (S68).
    Keine Anzeige.
    Mit Ladeschale Nokia = Anzeige


    Fehlt wohl wieder der kleine Zusatz:
    Funktion nur mit Ladeschale.


    Gruß
    HJS

  • Hallo HJS,


    danke fürs Nachsehen..... dachte ich mir schon daß die wieder geschlafen haben bei der Prospekterstellung....


    Grüße


    Marco