Navicore 2007 verfügbar

  • Hi,


    wie ich gerade beim 'vorbeisurfen" festgestellt habe, gibt es die 2007 er Version auf der HP zum download. Allerdings vom kostenlosen Update ist noch nichts zu sehen.


    An dieser Stelle nochmal die Frage, ob ihr auch keine Verkehrsinfos abrufen könnt (wieviele Besitzer von Navicore lesen hier eingentlich mit :) ).


    gruß
    selbaer

  • Hallo @ all,


    hab eine E-Mail an Herrn Wenzel von Navicore bezüglich Kostenlose Upgrade-Aktion gesendet und bekam folgende Antwort:


    "das kostenlose Update, auch fuer die Europa-Version Navicore 2006, wird ab Ende November 2006 auf der Homepage "shop.navicoretech.com/downloads" zur Verfuegung stehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Wenzel"


    also Leute, noch was warten...................


    Gruss JoeBar

  • Ich nutze bereits Navicore 2006/1 Germany auf den Nokia E60.


    Ich möchte mir jetzt aber jetzt Navicore 2006/1 Europa für 129 Euro kaufen, welches ich dann kostenlos auf die 2007er Version upgraden kann.


    http://www.telefon.de/produkt.asp?p=frgl&products_id=39285


    Hatte Route 66 auf dem SX1, ich finde Navicore eindeutig besser, was Stabilität und vor allem Positionsgenauigkeit betrifft, was sich jetzt allerdings wieder geändert haben könnte.


    Was die Kartenqualität angeht, da kenne ich die Unterschiede nicht.


    Route 66 unterstützt angeblich auch nicht die hohe Auflösung, der Nokia E-Serie, von 352 x 416 Pixeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Rank1 ()

  • Jetzt ist Anfang Dezember und noch nichts von einem kostenlosen UPdate zu sehen. Aber ich will ja nicht quengeln. Allerdings finde ich es schon etwas erstaunlich, dass die seit mehr als 3 Wochen der Traffic-Info-Server nicht zu laufen kriegen... oder geht das bei euch?


    gruß
    Selbaer

  • Guten Morgen!


    Das verstehe ich wirklich nicht. Das fumktioniert auf meinem Nokai 9500 sogar excellent. Überprüfe mal die Einstellungen! Vieleicht ist die Serveradresse oder der Zugangspunkt falsch. Mein Communicator lädt alle 10 min. genau wie ein Schweizer Uhrwerk die Daten runter. Und das manuelle update der blitzer funkt auch.
    Ich habe dafür gelegentlich Verbindungsprobs mit der Maus und Systemabstürze. Allerdings hat sich das sehr gebessert seitdem ich die Grafikqualität reduziert habe, was optisch keinen Unterschied macht. Auch sollte man in der Reihenfolge des hochfahrens aufpassen. Zu viel auf einmal mag er nicht.

  • Hi,


    Na dann wird es wohl wieder funktionieren.
    Ich hatte eine Mail an den Support geschrieben und die hatten mir bestätigt, dass der Server ausgefallen ist. Danach hab ich es immer nur per pc bzw am Handy mit der o2 Flat Einstellung probiert, da mir das sonst zu teuer geworden wäre.....werds mal eben testen...sekunde. War wohl nichts, immer noch Timeout. Wie sind denn deine Einstellungen, mit Proxy, ohne Proxy usw.?
    ****************EDIT**************
    Kommand zurück, jetzt hat's geklappt, wieso hab ich allerdings keinen blassen Schimmer


    gruß
    selbaer

    Einmal editiert, zuletzt von selbaer ()

  • Hi @ all,


    neue Nachrichten zur Upgradeaktion:


    Information zur Upgrade-Aktion von Navicore Personal 2006/1


    Navicore-Kunden, die ihre Navicore Personal 2006/1Software zwischen dem 01. September 2006 und dem 31. Januar 2007 aktiviert haben, können ihre Software im gleichen Zeitraum kostenlos mit Hilfe des Navicore Update Services auf die Version 2007 upgraden.
    Upgrade-Aktionsprodukte werden nur durch den Navicore Update Online Service bereitgestellt. Dieser Service steht ab Ende Dezember allen berechtigten Navicore-Nutzern zur Verfuegung. Es ist nicht möglich, Upgrade-Aktionsprodukte auf anderen Wegen zu erhalten.


    http://www.navicoretech.com/Co…s/de_DE/upgrade_campaign/


    Gruß JoeBar

  • Hallo!
    Ich habe mir die 2007 Version gestern per Update runtergeladen und auf meine 1GB Karte für mein N73 installiert!
    Bin bisher aber noch nicht zum Testen gekommen.Werde mal Berichten wenn ich Zeit zum testen finde!!


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo erstmal...
    Vorweg ich bin ziemlich neu hier also wenn ich etwas falsch mache ruhig "Bescheid" sagen...
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Nokia 6680 Die Europakarte aufgespielt aber das Navicore-Symbol erscheint nicht. Die Daten sind aber auf der Karte vorhanden was man unter "System" erkennen kann. Die Deutschland hingegen funktioniert einwandfrei. Die Navicore-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen,aber vielleicht erreiche ich ja hier jemanden der mir helfen kann.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar...



  • Moin moin!
    Habe die navicore_update.exe auf dem Desktop gespeichert - bei jedem Aufruf (seit gestern) erfolgt jedoch die Meldung "Failed to contact update server". Geht das nur mir so?
    Hagen

  • Habs mir heute Nachmittag gezogen...keine Probleme. Auch die Neuinstallation lief auf dem E 50 problemlos, werds morgen mal testen.
    Nur so beim Programmaufruf nix neues entdeckt, außer daß nun die Alpenregion mit drauf ist.
    Kann auch nirgendwo nen Changelog finden....


    Werde berichten...... :D


    Gruß, Werner


    PS. Aber das Update so zu verstecken, iss nich die feine englische Art. X(

  • Zitat

    Original von luettecken
    Habs mir heute Nachmittag gezogen...keine Probleme. Auch die Neuinstallation lief auf dem E 50 problemlos ...


    Am heutigen Mittag hat sich dann auch bei mir der Navicore-Server kontaktieren lassen; das Update selbst funktionierte tadellos. Da ich mit Symbian noch nicht so bewandert bin, war die SIS-Datei, welche zwar als Programm angezeigt wurde, sich jedoch nicht starten ließ, noch ein kleiner Stolperstein für mich. Der Kundendienst machte mich zum Glück aber unverzüglich darauf aufmerksam, dass man die SIS-Datei über den Dateimanager erst noch installieren muss...

  • Servus beisammen,


    heute hab ich mir auch das Update heruntergeladen- 384mb *.exe Datei,
    die Datei lässt sich starten, aber beendet sich mit einer cryptischen Windows-Fehlermeldung.


    Hat hier jemand das gleiche Problem?


    @ alle E50 Nutzer:


    Hinkt die anzeige und die ansage bei euch auch sooo.. hinterher?



    Gruß


    Thomas Vill

  • @villus:


    Habe ich heute morgen auch feststellen müssen; habe an einer Ampel als Rechtsabbieger gestanden, ich war schon 20 m um die Kurve als sich der Pfeil bewegte und die letzte Ansage kam....hatte allerdings auch ca. 30 sek. wegen Rot gestanden, bis zum Stop an der Ampel ist mir das Nachhinken allerdings nicht aufgefallen.
    Auf jeden Fall sind die Karten aktueller und der Pfeil verlässt auch nicht mehr die Straße , wie es bei mir bei der 2006 er Version ziemlich häufig der Fall war.


    Werde fleißig weiter probieren, habe Softwaremäßig aber nichts neues entdecken können.


    Gruß, Werner